Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Würmer?! :( mit Bild

Benutzer Avatar von rosine

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Du hast wohl zuviel Fern gesehen...hihi
    Hihi, kann schon sein, und in Panik ausbrechen kann ich außerdem auch noch ziemlich gut
    Aber ich bleibe dabei, es hat so ausgesehen!!

Zitat Zitat von Lotta Beitrag anzeigen
    ....dicke gelbe Blüten vom Löwenzahn in Panacur-Babybrei-Gemisch tunken heute wurden sie mir aus der Hand gerissen..... Man mag es gedipt.....

Noch zwei Tage, dann ist die erste Runde rum. Hoffentlich gibts in zwei Wochen noch die dicken gelben Blüten.....
    Diese Feinschmecker immer
    Bei mir geht die zweite Runde übermorgen los, was auch ziemlich blöd ist... ich darf grade erst wieder ins Gehege kommen, ohne dass sie laut klopfend flüchten

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta

Standard

yep, Max ist ja eigentlich total verfressen, aber wenn irgendwas anders ist - der riecht das sofort und sitzt klopfend in der Hütte.

Aber Freitag bei der Tierärztin - noch bevor sie losgelegt hat - ist er mir auf den Arm gesprungen. Ich hab ihn ja jetzt seit Dezember, aber er weiß sehr gut, wo er hin gehört.....

Wieder zuhause ist er aber erst mal mißtrauisch. Dabei geht das Zähne raspeln so schnell weil wir es alle sechs Wochen machen. Es waren diesmal nur ganz kleine Spitzen am schlechtesten Zahn, nach einer Minute war alles rum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer