Du hast wohl zuviel Fern gesehen...hihiUnd weiß noch jemand was zu der Sache mit dem Auge? Kommen die da wirklich auch raus??
Natürliche Wurmmittel wären da noch:
Schwarzkümmel, Kürbiskerne, Kokos, Rainfarn, Wurmfarn, Beifuß, Lauch...
Du hast wohl zuviel Fern gesehen...hihiUnd weiß noch jemand was zu der Sache mit dem Auge? Kommen die da wirklich auch raus??
Natürliche Wurmmittel wären da noch:
Schwarzkümmel, Kürbiskerne, Kokos, Rainfarn, Wurmfarn, Beifuß, Lauch...
... oh diese Wurmbehandlung.....Max ist eh wieder etwas schlecht drauf, hat Freitag gleich mal die Zähne gemacht gekriegt. Dann ist er ein-zwei Tage immer etwas böse mit mir.
Deshalb wollte ich das tägliche Einfangen eigentlich vermeiden, die verschanzen sich eh grad
Hab gestern alles mögliche versucht:
Panacur so nehmen....nö, mit Apfelbabybrei...mal kurz schlecken, aber nö....
....dicke gelbe Blüten vom Löwenzahn in Panacur-Babybrei-Gemisch tunkenheute wurden sie mir aus der Hand gerissen.....
Man mag es gedipt.....
Noch zwei Tage, dann ist die erste Runde rum. Hoffentlich gibts in zwei Wochen noch die dicken gelben Blüten.....![]()
Hihi, kann schon sein, und in Panik ausbrechen kann ich außerdem auch noch ziemlich gut
Aber ich bleibe dabei, es hat so ausgesehen!!
Diese Feinschmecker immer
Bei mir geht die zweite Runde übermorgen los, was auch ziemlich blöd ist... ich darf grade erst wieder ins Gehege kommen, ohne dass sie laut klopfend flüchten![]()
yep, Max ist ja eigentlich total verfressen, aber wenn irgendwas anders ist - der riecht das sofort und sitzt klopfend in der Hütte.
Aber Freitag bei der Tierärztin - noch bevor sie losgelegt hat - ist er mir auf den Arm gesprungen. Ich hab ihn ja jetzt seit Dezember, aber er weiß sehr gut, wo er hin gehört.....
Wieder zuhause ist er aber erst mal mißtrauisch. Dabei geht das Zähne raspeln so schnell weil wir es alle sechs Wochen machen. Es waren diesmal nur ganz kleine Spitzen am schlechtesten Zahn, nach einer Minute war alles rum.