Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Agressives Ninchen - Maggie wird gejagt

Hybrid-Darstellung

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Ich hab Emma zurück ins Ninchenzimmer gebracht. Der Tizi hat nur geschnüffelt, aber war ganz lieb :hä:
    Trotzdem war sie total verstört und hat gekloppft. Vielleicht hat ihr was im Zimmer Angst gemacht?? Vielleicht hat sie ja Angst vor den Häuschen und Tunneln, weil sie das nicht kennt ??? Ich hab keine Ahnung! Hilfe! Es lief doch sooo gut
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Erfahrener Benutzer

Standard

Vllt. hat sie auch was gehört...hatte ich auch schon, also dass ich keine Ahnung hatte, warum geklopft wird. Oder es musste im neuen Raum erstmal alles neu geklärt werden. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinen Schweinchen

Standard

So wie es aussieht, überfordert sie wahrscheinlich grad das Zimmer. Mein Mann hat beobachtet, dass sie 1. den Tizi abgeleckt hat und 2. geklopft hat als sie in einer Ecke zwischen einem Häuschen und der Wand war. Vielleicht ist ihr das zu eng?? und erinnert sie an ihren engen Käfig ?? Wir beobachten das mal...

@Sandra: Ja nimm sie ruhig raus bzw änder die Überschrift oder so. Ich war nur grad geschockt. Aber ich hab aufreibende 2 Wochen ohne richtigen Schlaf hinter mir ... Emma bleibt erstmal.
    Übrigens: Vielen Dank für dein Vertrauen und Einsatz! Emma ist soo süß und hat die Chance auf ein richtiges Kaninchenleben verdient (und die Männer auch)

Leoline
    Gast

Standard

Ich denke auch dass es für ein Kaninchen ganz schön viel zu verdauen gibt. Sie hat 2 Jahre tag ein, tag aus nur auf eine Wand geglotzt. Da wird sie bestimmt einiges völlig überfordern.

Ich denke da hilft die Zeit

Standard

Sie scheint sich auch wieder beruhigt zu haben. Zwischendurch hat Maggie gesklopft. Wer weiss, was die Weiber haben.
    Der Tizi hat natürlich keine Probleme und bekommt wieder Bachblüten. Ab ins Basilikumblatt und rein in den Tizi. Nich dass er das jetzt für immer erwartet ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer