..die Motte hat aber auch tapfer mitgekämpft![]()
..die Motte hat aber auch tapfer mitgekämpft![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hallo Möhrchen, hallo Fluni.
Ich habe mich gerade durch alle eure Beiträge gelesen. Ein riesen Lob an euch. Das habt ihr echt ganz toll hingekriegt. Ich hab ja leider auch gerade einen akuten E.C.ler daheim und eurer Bericht hat mir echt Mut gemacht. Zwischendurch verlier ich echt die Nerven und habe große Angst um Sammy. Aber euer Beispel zeigt mir das es sich zu kämpfen lohnt. Danke!!
Alles Gute weiterhin.
Das sieht doch wirklich super aus!!! In einem halben Jahr wird nichts mehr an den EC-Anfall erinnern, wirst sehen.
Du, ich war ganz genauso verzweifelt wie du...ich war ein par Mal kurz davor aufzugeben..allein die Tatsache das Fluni weiterhin mit ungebremster Lust gefuttert hat hat mich hoffen lassen..das und mein Mann, der an sie geglaubt hat...
Ich drück dir und Sammy ganz, ganz feste die Daumen!![]()
Groucho Marx
Ich bin gerade hin und weg![]()
![]()
Die Fotos sehen so toll aus. Fluni und du habt diese schwere Krankheit wunderbar überwunden. Das habt ihr richtig, richtig toll gemacht
Hach, ick froi mit total![]()
ich muß Euch auch loben und natürlich ganz dolle die Flunimaus, habt ihr toll gemacht und gekämpft.
Antje ich finde es auch gut, das Du hier immer schön alles geschildert , hinterfragt und Fotos eingestellt hast.
So hast Du anderen verzweifelten Kaninchenhaltern/Usern gezeigt, das sich das kämpfen lohnt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
..es war meine Absicht, auch für mich selbst ihre Fortschirtte zu dokumentieren
Sie hat heute mal wieder an der Gittertür gerappelt..das
1x!!!Wer hätte gedacht, das ich mich darüber mal freuen würde
Allerdings...ist sie beim Hoppeln zwar schon geschickter..aber immer noch wackelig auf den Beinen..sie schwank ab und an so leicht..ich hoffe mal, das sich das noch gibt...
Groucho Marx
Oh man. Ich könnt echt
Sie ist soweit fit, jetzt fängt die Blasengschichte wieder an..sie futtert zwar, aber nur ausgewählte Sachen.
Ich trau mich aber nicht zum TA mit ihr, weil ich Angst vor einem neuen Schub habe..ich kenn ihre Medis die sie da bekommt..Spritzen könne wir auch selber..ich werd ihn heute Nachmittag anrufen, den TA und mit ihm ihre Medikation besprechen..die Diagnose ist eindeutig..sie krümmt sich beim Pipi machen und das Pipi komt in kleinen Mengen und ist weißlich...und es riecht etwas unangenehm...da werd ich ihn auch gleich drauf ansprechen, ob da ein AB notwendig ist.
Und ich dachte jetzt wird alles gut
Hoffenltich macht er das alles so ohne Besuch bei ihm.![]()
Groucho Marx