Oje,ich drück euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Und das du so schnell wie möglich einen guten Arzt findest.
Lg
Lucky
So eine Sch.....!!!! entschuldigt mein fluchen. Es kann doch nciht war sein im näheren Umkreis keinen Tierarzt mit Notdienst zu finden. Ich hab geard was in Bonn Poppelsdorf gefunden, mal schauen.
wenn es e.c. ist hast du genügend Gründe zum fluchen![]()
So, leichtes aufatmen. Hab einen TA in meiner Nähe erreicht,der meinen Sammy sofort behandelt hat. Er bestätigte auch, das ein sofortiges Behandeln notwendig ist damit man noch eine Chance hat. Bei meinen Haustierarzt war ich definitiv das letzte mal gewesen!!! Sammy hat jetzt Medis bekommen. Ich soll ihm heut Nacht noch eine milchige Flüssigkeit geben (ich glaub das ist der Vitamin B-Komplex) und ab morgen noch Tabletten. Telefoniere morgen nochmal mit dem TA ( meinem neuen HausTA)
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
Hallo,
ich habe dir per PN geantwortet. Vit-B-Komplex ist nicht milchig, sondern quietschgelb. Panacur ist weiß, aber nicht wirklich milchig.
Die dir bereits empfohlene TA-Praxis GB in Köln-Rondorf hat morgen zwischen 10 und 12 Uhr geöffnet, ich möchte sie dir sehr ans Herz legen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich denke auch,ich werde morgen nach Köln fahren.Werde euch auf dem Laufenden halten.Danke fürs Daumen drücken.