Das sieht viiiel besser aus
Was für ein Kämpfer und toll, wie Ihr das macht!
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand von Leo - er macht weiter Fortschritte (jetzt 6. Woche).
Am 16.04. ist er in ein kleines Innengehege gezogen. In gewissen Situationen (fressen, an Papprolle nagen) kann er den Kopf sogar grade machen bzw. beim putzen auch in die entgegengesetzte Richtung.
Und natürlich wieder ein paar Bildchen:
16.04.2012
18.04.2012 - so liegt er öfters
20.04.2012 - wieder ein stück gerader
Wie sind eure Erfahrungen mit einer Zusammenführung wenn er wieder fit ist. Vorher war er ja mit 4 weiteren in einer Gruppe, bekomm ich den da wieder dazu (würden die ihn wieder erkennen) oder sollte ich ihn lieber mit meinem anderen Männerpaar (beide sehr ruhig) zusammen bringen?
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Ich würds auf jeden Fall erstmal mit der alten Gruppe versuchen, wenn er vorher gut darin aufgehoben war. Sollten die ihn rausmobben oder so, ist das ruhige Pärchen ja noch eine gute Alternative. Das musst Du dann beobachten.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich würde auch probieren ihn wieder in seine alte Gruppe zu integrieren.
Hoffe der Bub macht weiterhin Fortschritte und kann bald als völlig geheilt bezeichnet werden
P.S.: Er hat ja unheimlich tolle Augen![]()
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Danke für eure Anteilnahme
Ich werd erstmal versuchen ihn, wenn er wieder fit ist in seine alte Gruppe zu integrieren und wenn das nicht funzt dann mit Alvin und Simon.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo