Ich hatte es so verstanden, dass laurinchen damit sich selbst meint. Rätselraten![]()
ich glaube laurinchen ist 20?
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Ruhig Blut, wegen eines kastrierten Kaninchens im Wert von ca. 20€ - 30€ wird niemand juristischen Wind machen, schon gar nicht, wenn es um eine Autofahrt geht. Wenn das Kaninchen dem Mädchen gehört und das Mädchen >14 aber <18 ist, kann es dennoch wirksame Rechtsgeschäfte abschliessen, z.B. mit dem Tierarzt zum Zwecke der Beschädigung des eigenen Kaninchens. Wenn das Mädchen >= 18 ist und das Kaninchen ihr gehört, ist sie kein Mädchen mehr.
Aber was wird denn eigentlich gebraucht? Geld? Mut? Zuspruch? Eine Taxifahrt? Oder ein gescheiter Thread über Komplikationen durch Nicht-Kastrieren, den die Mutter mal lesen sollte? Oder ein Telefonat mit jemandem?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Gibt hier übrigens auch 40jährige, die Erfahrung mit beratungsresistenten Kaninchenbesitzern haben ;-)
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
nein nein
sie ist 14 ....ich bin 20
ich meinte damit das die mutter da auch wohl kaum auf mich hören würde
gebraucht wird ein tipp wie man die mutter überreden könnte, oder das sie selbst das tier kastrieren lassen kann ohne das die tierärztin ärger bekommt. am besten wäre es wenn jemand aus der nähe mal vorbeischauen könnte bei ihr oder vielleicht sogar mit ihr zum tierarztfährt. geld hat sie sich ja zusammengespart. daran hängt es nicht.
das problem ist, das die mutter eigentlich mit der tierärztin reden sollte, die aber dann doch nicht mit hin ging um zu reden -,-
Vielleicht hört sie nicht auf Dich - aber vielleicht wäre sie ja bereit, hier im Forum zu lesen, oder mit jemandem zu telefonieren. Hier sind ja einige, die wissen sehr gut Bescheid und haben das Alter und die Erfahrung, auch in schwierigeren Fällen erfolgreich zu beraten.
Die Tierärztin bekommt keinen Ärger, die kriegt wahrscheinlich höchstens einen wütenden Telefonanruf. Die Tochter kriegt Ärger, würde ich mal annehmen.