Hallojetzt wo alles wieder grün ist draussen sollen meine wackelnasen auch wieder frisch gepflücktes bekommen.. wir haben nen ziemlich großen garten und auf der wiese wächst es mehr oder weniger wild vor sich hin.. vieles davon kenne ich leider nicht und weiß nicht ob ich es füttern kann.. hab von den häufigsten mal bilder gemacht.. oben rechts und links ist die gleiche pflanze, die wächst hier wie bolle, immer in so dicken büschen auf der ganzen wiese verteilt, das untere steht auch überall zwischendrin.. weiß jmd was es ist und ob ich es geben kann???
![]()

jetzt wo alles wieder grün ist draussen sollen meine wackelnasen auch wieder frisch gepflücktes bekommen.. wir haben nen ziemlich großen garten und auf der wiese wächst es mehr oder weniger wild vor sich hin.. vieles davon kenne ich leider nicht und weiß nicht ob ich es füttern kann.. hab von den häufigsten mal bilder gemacht.. oben rechts und links ist die gleiche pflanze, die wächst hier wie bolle, immer in so dicken büschen auf der ganzen wiese verteilt, das untere steht auch überall zwischendrin.. weiß jmd was es ist und ob ich es geben kann???

Lesezeichen