Hallo ihr Lieben Wiesenkenner
Möchte dieses Jahr auch damit anfangen bissl mehr Abwechslung in meine Wiesenfütterung zu bringen.Dehalb brauche ich jetzt bestimmt öfter mal eure Hilfe.
Also, was ist das und darf ich es verfüttern?
Sieht aus wie Beifuss.Bin mir aber nicht sicher weil zwischen drin Hahnenfuß wächst
Das sieht aus wie Knoblauchsrauke,oder?Riecht aber irgendwie beim reiben nicht danach.Da tu ich mich aber immer etwas schwer so etwas zu erschnüffeln
Hier nochmal 1 Konoblauchrauke
2 sieht aus wie Möhrenkraut könnte aber auch das sein was Susanne W. da hatte dieser Knollenkälberkropf
Was das ist weiß ich gar nicht
So und das wächst alleswild bei uns im Hof.Aber ich hab keine Ahnung was es sein könnte
Das sieht irgendwie Kleeartig aus,oder?
Und das wächst genau daneben.Sieht aus als wäre da ne Knolle unten dran,oder?
Das kommt dieses jahr zum ersten Mal.Ich denke nicht das ich es verfüttern will sondern erstmal abwarten was es wird aber vielleicht kennt es ja jemand
So viele Fragen.ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()

jetzt wo alles wieder grün ist draussen sollen meine wackelnasen auch wieder frisch gepflücktes bekommen.. wir haben nen ziemlich großen garten und auf der wiese wächst es mehr oder weniger wild vor sich hin.. vieles davon kenne ich leider nicht und weiß nicht ob ich es füttern kann.. hab von den häufigsten mal bilder gemacht.. oben rechts und links ist die gleiche pflanze, die wächst hier wie bolle, immer in so dicken büschen auf der ganzen wiese verteilt, das untere steht auch überall zwischendrin.. weiß jmd was es ist und ob ich es geben kann???

Lesezeichen