Wo bekommt man den das XXX? Habe aktuell erstmal Allgäuheu bestellt![]()
Wo bekommt man den das XXX? Habe aktuell erstmal Allgäuheu bestellt![]()
Geändert von Andrea Theresa (07.05.2012 um 11:23 Uhr) Grund: Name entfertn da ASP für Züchterseite
liest sich super. Füttert ihr das täglich?
ich geb es garnicht weil mir da zuviel trockengemüse drin ist, also von dem was ich auf bildern gesehen habe. ich fütter täglich eine kleine menge j.r.farms grainless herbs und selbst da sammele ich noch das meiste an trockengmüse raus, weil mein mo immer mal probleme mit blasenschwamm hat. ansonsten hauptsächlich frische wiese
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich füttere es auch nicht mehr, ich hatte das 1x bestellt, mir sind zuviele Dickmacher enthalten. Ich füttere auch das JR Farm grainless Herbs, aber nur im Winter, weil sie das bei Wiesenfütterung gar nicht wollen.
Ich füttere es täglich, ich hab mich für das Junior entschieden.
Getrocknetes Gemüse ist da überhaupt nicht viel drin. Wirklich nennenswert an "Dickmachern" sind nur die Gerstenflocken vorhanden.
Ich hab sonst in meiner Samenmischung Haferflocken gehabt, die hab ich da nun rausgenommen....daher paßt es für mich.
Meine Tiere sind alles andere als rundlich, die bewegen sich ja den ganzen Tag im Garten. Ich gebe 1 hand voll davon am Tag für 8 Tiere.