Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Hoppel wird Operiert!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Also jetzt konnte ich sie Hochheben ohne das sie Geschrien hat bin Morgen ja nochmal zur Wundkontrolle da da lasse ich mir dan auf jeden fall was für Sonnteg und Montag nochmal mit geben.

Die OP war ja Gestern nachmittag sollte ich ihr da auch noch Wärme anbieten? Habe kein Rotlicht nur so ein Körnerkissen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Die OP war ja Gestern nachmittag sollte ich ihr da auch noch Wärme anbieten? Habe kein Rotlicht nur so ein Körnerkissen!
    Das warm machen oder z.B. auch eine Wärmflasche mit einem bzw. vllt. auch 2 Handtüchern umwickeln, damit es nicht zu heiß ist. Und nicht drauf setzen sondern in ihre Nähe legen, damit sie entscheiden kann ob sie die Wärme auch möchte.
    Wünsch dir weiterhin alles Gute

Chrisy
    Gast

Standard

Sie hat sich nun in IHr Haus zurück gezogen wo ich keine Wärmflasche hin legen kann Will doch nur das es ihr gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Also ich würde der kleinen erst mal Ruhe gönnen. Ich habe schon viele Häsinnen kastrieren lassen. Wenn sie nicht am zweiten Tag anfangen einigermaßen zu fressen, habe ich ihnen dreimal tgl. CC gegeben. Und wie gesagt: Ruhe.

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Schli;2264292]Also ich würde der kleinen erst mal Ruhe gönnen. QUOTE]

Chrisy
    Gast

Standard

Tue ich auch zwischen durch gehe ich dan mal gucken ob alles gut ist. Habe ihr etwas Grünes vor die Nase gelegt.

Ihre geliebten SBK hat sie auch verweigert gerade.

Kann ich ihr irgendwie sune art Päppel brei anbieten? Also nicht das CC weil das frisst sie selber nicht hatte mal irgendwo gelesen so Baby Möhren brei mit Hafferflocken oder so?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Lege ihr die Sachen hin, die sie sonst gern gefressen hat.
    SBK, Kräuter, Heu und in R U H E lassen!

Chrisy
    Gast

Standard

Ruhe bekommt sie auch und habe ihr alles in reich weite gestellt.

Ab wan habt ihr den Gepäppelt und wen wieviel und wie offt?

Fühle mich nen wenig hilflos ist die erste Kastra die ich je hatte. Auser bei unserem Hund :d aber die ist eh verfressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer