Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Hoppel wird Operiert!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen ihr Lieben!!

So habe gerade eben meine Maus abgeholt. Als die TA sie in die Box setzten wollte hat sie geschrien wie sun abgestochenes Schwein habe echt schon fast geweint.

Sie ist nun in ihrem Gewohnten umfeld und fängt schon an die Transport Box zu verlassen und etwas zu hoppeln.

Werde ihr gleich viele leckerrein hinstellen viel frisches FriFu und etwas getrocknete blütten gucken wo sie bei geht.

Ab wan haben eure nach so einer OP wieder gefressen?

LG chrisy

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Hast du Schmerzmittel mitbekommen?
    Es ist wichtig, dass sie noch zwei, drei Tage Schmerzmittel bekommt.
    Meine haben so nach 24 Stunden langsam angefangen zu fressen.

Chrisy
    Gast

Standard

Sie hat heute Morgen Schmerzmittel gespritzt bekommen was 24 Std hält. Morgen soll ich dan noch mal zur Wundkontrolle fahren.

Sie hat gerade schon ein paar kleine Blätter vom Klee gefressen. Hat sich nun aber auch erstmal in ihre Hütte zurück gezogen.

Astrid Avatar von asty

Standard

Meine Bambi hat erst nach einigen Tagen wieder richtig gefressen. Sie hat immer nur Kleinigkeiten gegessen, die aber nicht ausgereicht haben. Ich hab sie dann über den Tag verteilt mit etwas CC gepäppelt und ich hatte ihr Rotlicht angeboten

Wenn sie sogar geschrien hat, würd ich mir echt Schmerzmittel holen, falls du das nicht mitbekommen hast.

Alles Gute

Chrisy
    Gast

Standard

Also jetzt konnte ich sie Hochheben ohne das sie Geschrien hat bin Morgen ja nochmal zur Wundkontrolle da da lasse ich mir dan auf jeden fall was für Sonnteg und Montag nochmal mit geben.

Die OP war ja Gestern nachmittag sollte ich ihr da auch noch Wärme anbieten? Habe kein Rotlicht nur so ein Körnerkissen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Die OP war ja Gestern nachmittag sollte ich ihr da auch noch Wärme anbieten? Habe kein Rotlicht nur so ein Körnerkissen!
    Das warm machen oder z.B. auch eine Wärmflasche mit einem bzw. vllt. auch 2 Handtüchern umwickeln, damit es nicht zu heiß ist. Und nicht drauf setzen sondern in ihre Nähe legen, damit sie entscheiden kann ob sie die Wärme auch möchte.
    Wünsch dir weiterhin alles Gute

Chrisy
    Gast

Standard

Sie hat sich nun in IHr Haus zurück gezogen wo ich keine Wärmflasche hin legen kann Will doch nur das es ihr gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Also ich würde der kleinen erst mal Ruhe gönnen. Ich habe schon viele Häsinnen kastrieren lassen. Wenn sie nicht am zweiten Tag anfangen einigermaßen zu fressen, habe ich ihnen dreimal tgl. CC gegeben. Und wie gesagt: Ruhe.

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Schli;2264292]Also ich würde der kleinen erst mal Ruhe gönnen. QUOTE]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer