Ich würds auch versuchen
LG, Iris
Also ich hab Tizian und Maggie Anfang März vergesellschaften. Und ca. 4, 5 Wochen nach ihrem ersten Zusammentreffen hab ich hier eine ZF mit den Beiden und Pflegeninchen Emma. Ging nicht anders, weil sie einsam und gelangweilt war. Nach einem heftigen Anfangskampf läuft es jetzt ganz gut. Hätt ich nicht erwartet...
Also einfach versuchen! Trennen kannste sie immer noch...
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Irgendwie bringe ich mich immer selber in Entscheidungsnöte.
Bald kommt der Riese Cooper zu uns und entweder Kendra oder Mona können fest hier bei ihm bleiben. Nur wer?
Jetzt frag ich mich wieder: Soll ich sie nun vergesellschaften und dann Cooper selber entscheiden lassen? Dann hab ich aber etwas Angst davor,dass er sich mit Beiden gleich gut verträgt. Denn Beide kann ich nicht behalten.
Oder lasse ich sie getrennt und entscheide selber,wer bleibt?
Oder hoffe,dass Eine bis zum Ende der Kastra-Quarantäne vermittelt ist?
Lehn Dich entspannt zurück!
Ich würde das so machen wie geplant, bzw. so wie bereits vorgeschlagen, die Mädels zusammenschmeißen und hoffen, dass sie irgendwie zusammenfinden und anschließend, nach den sechs Wochen diesen wunderhübschen Traumkerl () dazuwerfen. Entscheiden kannst Du ja immer noch oder?
Und entweder Cooper () oder ein Interessent nimmt Dir vielleicht zwischendurch die Entscheidung ab.
Ich glaube, hier kannste Dir wirklich Entscheidungsurlaub nehmen
Jetzt finde ich das Wort Entscheidung komisch![]()
Zu oft verwendet![]()
Stimmt,du bist ja auch Cooper-Fan
Der arme Kerl scheint ja schon viel mitgemacht zu haben in seinem kurzen Leben. Ich hoffe,dass er das hier wieder vergessen kann.