Falls bisher nur eine kleine KP abgegeben wurde, würde ich vorsichtshalber mal eine große abgeben - nicht, dass was im Verborgenen liegt.
Liebe Grüße
Vanessa
Das geht auch wieder über drei Tage, oder?
Dann werde ich wohl nochmal ne kleine und ne große einreichen.![]()
LG Lotte
Ich mach das immer so. Viel Glück für die Maus!
Liebe Grüße
Vanessa
Hey
ich habe zwar nich so die Ahnung in den Sachen aber ich kannte es von meinem Alten Hund mit den Pfoten der hatte dan eine Futter Allergie, und bei meinem Pferd hatte wir es auch da haben wir ne Fell Probe damals eingeschickt (weiß leiderder nicht mehr wohin genau) die haben das dan untersucht und dabei Mineral Mängel und Vitamin Mängel festgestellt habe dan auf ihn abgestimmt Homiopatische Kögelchen bekommen und dan wurde es besser.
Vllt hat dein Ninchen das ja auch mit ihren Foten?
Lg Chrisy
Allergie stand bei uns auch schon im Raum. Allerdings haben wir so gar nichts am Einstreu oder so geändert und die Pfotensache hatte sie nicht von Anfang an, sondern kam erst nach einiger Zeit.
Futtermängel würder ich ausschließen, da ihre Kumpels mehr als fit sind.
LG Lotte
Das mit den Mängeln kann von Tier zu Tier unterschiedlich sein.
Mein Pferd hat auch damals genau das gleiche bekommen wie die anderen aber er hatte den Mangel.
Ich würde das nicht unbedingt ausschließen. Es kann ja manchmal auch einfach nen Mineral Mangel sein der ihr Fehlt, den sie sich vllt über das Fell hollt.
Oder ist es ein "fehl" verhalten was sie hat? Unser jetziger Hund leckt sich offt den Bauch wund einfach nur so!
Kotuntersuchungen sind ohne Befund gewesen. Pfötchen haben nen leichten Flaum
Frieda wird morgen Früh kastriert. Ich bin ganz froh darum, da sie immer heftiger meine beiden älteren Tiere terrorisiert.
LG Lotte
Frieda wurde heute kastriert und dabei auch nochmal auf den Kopf gestellt.
GM war in Ordnung. Inneren Organe auch soweit.
Die Zähne aber machen Probleme. Ich hab Frieda anfangs extra mehrmals auf die Zähne hin kontrollieren lassen, weil ich nicht glauben konnte, dass ein Kaninchen mit so einem Kopf da keine Probleme hat. Im Herbst war alles okay.
Und nun hat sie innerhalb von 13 Tagen wieder massive Spitzen an den Backenzähnen nachgebildet, die abgeschliffen werden mussten. Leichte waren schon beim letzten TA-Besuch entfernt worden.
Nun sind wir in zehn Tagen zur Wund- und Zahnkontrolle wieder beim TA und hoffen, dass sie dann auch mit geimpft werden kann. Wenn die Zähne da noch okay sein sollten, ist in drei Wochen der nächste Zahntermin.
Mal schauen, auf was wir dann hinauslaufen![]()
LG Lotte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen