Unser Schilddrüsenwert ist da. Und eher im unteren Grenzbereich. Eine Überfunktion kann aber definitiv ausgeschlossen werden.

Die Leber ist absolut unauffällig, sodass mein TA eher weniger an e.c. glaubt. Würde aber ne Behandlung einleiten, wenn ich darauf bestünde. Er kennt e.c. mit so massiver Abnahme aber auch nur im Zusammenhang mit Futterverweigerung. Und Frieda futtert ja wie nichts gutes.
Er glaubt eher daran, dass Frieda was an der GM hat, da sie ja auch sehr hormonig ist. Das war ja auch meine Anfangsvermutung. Da das BB eine OP zulässt ( nach näherem hinhören und erläutern ist es dann auch nicht mehr so schlimm, Halbschlaf lässt grüßen ), haben wir nen Kastratermin für nächste Woche festgelegt.
Er schaut jetzt nochmal, ob wir diagnostisch noch irgendwas sinnvolles fahren könnten bzw. soll ich überlegen, ob ich ein Herz-US möchte, obwohl das Herz unauffällig klingt und auf dem Röntgen unauffällig aussieht.

KP werden wir auch nochmal abgeben. Ich überlege an einer großen KP, bin mir aber unsicher, da die anderen beiden Muckels fit und fidel sind und alle super Böbbel haben.

Irgendwelche Vorschläge, was diagnostisch jetzt weiter sinnvoll wäre?