Na, wann merken sie wohl, dass sie gemeinsam fressen
Nachdem Emma gemerkt hat, dass sie das Essen teilen muss, hat sie die Beiden halbherzig gejagt, aber wenns ums Fressen geht, lassen sie sich nicht verjagen!![]()
Na, wann merken sie wohl, dass sie gemeinsam fressen
Nachdem Emma gemerkt hat, dass sie das Essen teilen muss, hat sie die Beiden halbherzig gejagt, aber wenns ums Fressen geht, lassen sie sich nicht verjagen!![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Sag mal, hast du Kaninchen? Oder sind das eher Schweinchen?
Ich freu mich wahnsinnig, dass sie schon so nah beieinander friedlich fressen können.
Halbherzig gejagt ist ja fast wie gar nicht gejagt![]()
Ab jetzt wirds besser!
LG Margit
Das sind Schweine! Besonders Emma, die ist nicht stubenrein. Die andern beiden eigentlich schon, aber nicht während einer ZF
... Man muss ja makieren...
Heu haben se auch grad zusammen gefuttert. Naja, wahrscheinlich wird heut nacht gejagt, Tizi und Maggie sind noch zu ängstlich, da sind die Ränge noch nicht geklärt.
Vorsichtig freu. Das sieht doch schon ganz gut aus...
![]()
Drücke weiterhin die Daumen, aber das wird, sieht und klingt echt schon sehr positiv. Einfach nur weiterhin viel Geduld wünsche ich dir![]()
Mein Mann und ich wurden grad zum Kuscheln gezwungen.
Hab den Bodenbelag ausgetauscht und Gehege saubergemacht. Dann hab ich mich kurz hingesetzt. Da ich Tizi ausnahmsweise mal anfassen durfte, hab ich ihn gestreichelt und direkt auf Wunden untersucht (hat nur an einer Stelle etwas Haut weg, aber sieht nicht schlimm aus).
Sofort kam Maggie und wollte ihre Streicheleinheiten. Da konnt ich doch nicht nein sagen
.
Und dann kam Emma dazu und hat sich neben mich gelegt. Da brauchte ich dann meinen Mann, zwei Hände und drei Kaninchen geht schlecht.
Hab Emma dann dem Tizi vorsichtig vor die Nase gesetzt, weil er sonst immer panisch geflüchtet ist. Und siehe da, er blieb ganz ruhig sitzen und hat nicht vor Angst gezittert.
Als ich aufgehört hab zu streicheln, hat Emma dem Tizi sogar ihr Köpfchen hingehalten zum putzen! Aber Tizi ist zu doof, der putzt nicht mal Maggie, der Brummbär...
Naja, gejagt wird zwischendurch immer noch, aber meistens halbherzig. Vielleicht können wir Emma doch noch zu einem richtigen Kaninchen machen. Nur das Putzen muss sie auch noch lernen.