Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Agressives Ninchen - Maggie wird gejagt

Hybrid-Darstellung

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Zumindest hab ich heut Nacht keine Angst mehr, wenn ich schlafen gehe. Mein Mann setzt sich grad dazu. Der ist einfach viel entspannter und meint, das gehört eben dazu.
    Hab ihm gesagt, er soll die mal so streicheln, dass sie dann zufällig nebeneinander sitzen
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von greenangel Beitrag anzeigen
    Zumindest hab ich heut Nacht keine Angst mehr, wenn ich schlafen gehe. Mein Mann setzt sich grad dazu. Der ist einfach viel entspannter und meint, das gehört eben dazu.
    Hab ihm gesagt, er soll die mal so streicheln, dass sie dann zufällig nebeneinander sitzen
    Bitte die Tiere nicht streicheln. Es besteht die Gefahr der Eifersucht. Außerdem sollen sie doch den Geruch von einander annehmen und nicht den deines Mannes

Ich finde es gut, dass du keine Angst mehr hast

Und dein Mann hat Recht: So ein Verhalten gehört bei ZF`s einfach dazu...

Schlaft schön

Standard

Dir auch ein gute Nacht

Wir warten jetzt erstmal bis morgen. Mal sehen, was ich dann berichten kann

Standard

Die Nacht war unruhig. Es wurde geklopft und gejagt. Und dann gab es noch ein sehr merkwürdiges Geräusch, dass mir richtig Angst gemacht hat. Als ich nachgesehn hab, hat Emma an der Schlafzimmertür gekratzt. Sie ist immer noch sehr anhänglich uns gegenüber. Sie soll sich doch an andre Kaninchen gewöhnen!
    Maggie und Tizi haben noch Angst vor ihr, aber Maggie traut sich schon bis zum Popo von Emma und läuft dann weg...
    Vielleicht sollte ich noch mal verkleinern, (sind grad ca 4qm), aber ich trau mich nicht...

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Huhu,

das hört sich doch ganz gut an! Der Rest kommt sicher auch noch.

Das mit der nächtlichen Ruhestörung ist auch normal während einer ZF.

Weiter so!!!

LG Margit

Standard

Zwischen all dem Jagen gabs vorhin eine richtig süsse Situation. Emma saß ruhig da. Die ängstliche Maggie ist dann einfach mal hin und hat Emma liebevoll geputzt . Das ging vielleicht ne Minute. Dann hat Maggie der Mut verlassen und sie ist wieder weggehoppelt.
    Emma war ziemlich verdutzt, ich glaub das kannte sie noch gar nicht.
    Aber sonst wird weiter gejagt. Im Moment halten alle Siesta, teilweise gar nicht soweit von einander entfernt.

Chrisy
    Gast

Standard

hey

Gucke mal da gibt es doch schon den ersten Licktblick aber das wird schon noch werden mit den drei hier werden weiter die Daumen und Pfoten gedrückt..

Lg Chirsy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer