Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Trauerndes Ninchen beschäftigen??

Hybrid-Darstellung

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich habe Rätta von Ikea genommen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Wie süß Finchen

Chrisy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Ich habe Rätta von Ikea genommen.
    Was istz das für eine art Tier? kenne es garnicht Welche größe hat es den?

Standard

Wenn der Has glücklich ist, freut sich der Mensch...

Rätta dürfte eine Ratte sein?

Chrisy
    Gast

Standard

O.k dan dürfte es ja auch eigentlich nichts ausmachen wen es ne Giraffe ist muss ich dan mal ausprobieren

Standard

Ich habe auch gute Erfahrungen mit einem Stofftier bei einem Einzeltier gemacht (vor Vermittlung und während Kastrapflege)

Madeleine das Plüschnin hat nichts zu sagen *klick*

Und ich saß viel bei ihr im Gehege und hab mich mit ihr beschäftigt und sie wenn sie es zuließ betüddelt.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Chrisy
    Gast

Standard

Also betüddeln lässt sie sich garnicht werde es dan mal Ausprobieren mit dem Tier muss nur gucken was ich da nehme Werde woll meine Giraffe Opfern

Hoffe echt der maus geht es über nacht besser und sie setzt wieder Kot ab.

lizzard
    Gast

Standard

Als Cookie im Winter 2010 an Cuniculi erkrankte, musste ich sie trennen. Da habe ich auch Kuscheltiere eingesetzt. Hat beiden gut getan.

Dieses Jahr hat sich Cookie im Februar das Beinchen gebrochen. Er musste in einem strukturarmen engen Käfig sitzen. Da konnte ich nichts rein tun, was irgendwie die Gefahr des hängen bleibens barg oder stolperns. Das war gemein. Deshalb habe ich möglichst oft unterschiedliche Zweige und Äste durch die Gitter geschoben und Knabberstangen ohne Getreide gegeben.

Bei beiden habe ich versucht, mittels neuer Gegenstände für Abwechslung zu sorgen.

Da ich auch noch gerade in dieser Zeit im Büro sehr viel Arbeit habe, habe ich auch sehr lange gearbeitet und kam abends so spät heim, dass ich nicht mehr zu Schnuffi ins Gehege raus sitzen konnte.
    Sie hat etwas mehr unter der Einsamkeit gelitten. Dafür habe ich ihr Gehege mehrmals umstrukturiert und neu gestaltet. So dass sie was zum benagen, markieren und rum schieben hatte.

Am Ende der Woche darf ich sie endlich wieder zusammen setzen. Da freu ich mich drauf. Ein einsames Kaninchen ist wirklich ein trauriger Anblick!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer