Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Habe ihr gerade ihr Frühstück gegeben mit nen bischen neuer Wiese und viel Dill und Möhren grün und ihr normales Frifu.

Also Beim Möhren grün ging sie bei und hat sich nen Kohlrabie Blatt genommen mehr jetzt gerade noch nicht rufe gleich mal beim TA an gucken was er sagt.

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo waren gerade beim TA sie hat nichts feststellen können Bauch ist weich. Kot sammel ich nun erstmal wieder.

hat nun gerade wieder nen bischen was gefressen Etwas Möhre Dill und ein Bischen Möhren Grün.

Wollte nun fragen ob ich die verdaung noch etwas ankurbeln kann mit kräutern ect.??

Habe sonst noch etwas BB und sun Multivitamin hier ob ich ihr davon etwas geben soll? Habe ihr nun etwas Fenchel Tee hingestellt aber wird sie höchst warscheinlich nicht bei gehen

Morgen soll ich dan nochmal vorbei kommen.

Ist es eigentlich schlim wen sie das Heu aus dem Klo frisst?

Lg Chrisy

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hallo Chrisy,

dass es deiner Häsin nicht gut geht, tut mir leid

Gut, dass du schon beim TA warst.

Welche Untersuchungen wurden denn genau gemacht?

LG Margit

Chrisy
    Gast

Standard

Die allgemein untersuchung Fieber wurde gemessen. Unter einer ganz leichten Beruigungs nakose wurden die Zähne kurz Nach geschaut.

Der Bauch wurde abgetastet. und unter ultraschall geschaut ob da irgendwie was ist.

RB wird morgen sonst gemacht wen sie nicht mehr frisst.

Kann ich ihr den noch was geben also BB oder das Vitamin oder was für Kräuter kann ich ihr anbieten? bin etwas verzweifelt

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich wuerde nicht warten und heute röntgen .
    Lg Nadine

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schlim wen sie das Heu aus dem Klo frisst?

Lg Chrisy
    Mein bekommen schon viele Jahre das Heu im Klo serviert, weil sie nicht gerne aus einer Raufe fressen.

Chrisy
    Gast

Standard

Ich fahre heute Nachmittag nochmal hin beobachte sie noch ein bischen weil vom verhalten ist sie ganz normal und zwischen durch nimmt sie sich dan doch nochmal nen kleines stückchen von ihrem FriFU. Hoffe das dan auch hinten bald mal was raus kommt.

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Unsere Häsin wollte letzte Woche nach ihrer OP auch nicht richtig fressen. Zuerst nahm sie nur Radischenblätter, dann Möhrengrün, Kohlrabiblätter und Petersilie dazu und mittlerweile frisst sie auch wieder ordentlich Salat und Heu. An Knollen- oder Wurzelgemüse ist sie gar nicht herangegangen. Zusätzlich zu Petersilie sollen auch Dill und Basilikum den Appetit anregen.
    Wenn sie nicht genügend frisst, also wenn keine Köddel kommen über einen ganzen Tag, dann solltest Du zwangsfüttern - vorausgesetzt es gibt mittlerweile eine Diagnose.
    Hast Du sie mittlerweile röntgen lassen?

Chrisy
    Gast

Standard

Hey

Also ich war nun bei meiner Oma und Opa aso gut 2 std aus dem haus in der zeit hat die kleine Maus nen wenig was selbsständig gefressen nur Köttel setzt sie zur zeit nicht so ab oder sie verbuddelt die im Klo Wen man wissen will ob sie was macht versteckt sie die aber sonst liegen überall immer welche rum.

habe gerade eben nochmal angreufen bei meinem TA soll das noch beobachten etwas da sie ja selbsständig was zu sich nimmt und wen nichts raus kommt soll ich zwischen 17 und 18 hin fahren. werde noch warnsenig mit der Maus

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben!!

Wir waren gerade nochmal beim TA sie hat nun ein Schmerzmittel bekommen und ein Vitamin Komplex gespritzt bekommen.

Soll sie nun Zufüttern mit CC. Bis sie wieder Köttelt.

Was kann ich den noch machen damit sie mehr frisst?

Bin irgendwie recht Hilflos gerade

Lg Chrisy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer