Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Also Mit den Zitzen das war nur eine Art von Scheinschwangerschaft. Wollte nachher mit ihr Noch mal hin weil ich sie eigentlich Kastreren lassen wollte weil sie andauernd nur noch SW ist und immer Zickicger wrid. Dan soll sie mal den Bauch angucken und die GB untersuchen.

Kann ich ihr irgendwas geben bis dahin oder erstmal nur weiter Kräuter anbieten? Bin recht Hilflos weil ihr Partner ja vor nem Monat verstorben ist und habe nun echt angst das ich sie auch noch verliere

Habe nochmal ne Frage was für anzeichen gibt es den bei ner Magenüberladung bzw bei einer verstopfung?? Wie verhalten sich die Ninchen dabei wen sie sowas haben?
    Geändert von Chrisy (10.04.2012 um 08:53 Uhr) Grund: Frage hinzugefügt!

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Habe nochmal ne Frage was für anzeichen gibt es den bei ner Magenüberladung bzw bei einer verstopfung?? Wie verhalten sich die Ninchen dabei wen sie sowas haben?
    Die meisten Kaninchen stellen das Fressen ein und sitzen sehr ruhig in einer Ecke. Einige Kaninchen sitzen dann auch im Klo, wo sie normalerweise nicht sitzen würden. Manche sind apathisch. Bei starken Schmerzen beginnen manche das Zähneknirschen.

Chrisy
    Gast

Standard

Dan könnte ich das eigentlich ausschliesen. Weil meine Maus ist genau so bewegungs freudig wie sonst fressen tat sie auch zur Zeit wieder Heu. Über Nacht dan ihr Dill und Möhren Grün nur die Wiese lässt sie konsekwent *hoffe es wird so geschrieben* liegen. Sobald mein TA auf hat rufe ich da gleich mal an.

Danke für eure Antworten. Soll ich ihr Weiter kräiuter anbieten?

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Also Mit den Zitzen das war nur eine Art von Scheinschwangerschaft. Wollte nachher mit ihr Noch mal hin weil ich sie eigentlich Kastreren lassen wollte weil sie andauernd nur noch SW ist und immer Zickicger wrid. Dan soll sie mal den Bauch angucken und die GB untersuchen.
    huhu

ich würde an deiner Stelle keine einzige minute mehr vertreichen lassen und zum TA düsen
    sowohl bei Bauchgeschichten als aber auch bei eventuell akuter Gebärmutter zählt jede Minute

und der schlechte Zustand dauert ja nun schon eine Weile an mit Verschlechterung

bei dem was du über die Hormone erzählst schrillen bei mir alle Alarmglocken

gute Besserung und lg Suse

Chrisy
    Gast

Standard

Ja nur das Prob ist ich habe hier auch noch nen Kranken hund Sietzen mit dem ich eh zu meinem TA muss deswegen kann ich leider erst dan fahren wen sie aufmacht.

Fressen tut sie gerade wieder ein kleines Bischen. Jetzt ist es etwas Möhre und ein kleines Blat Löhwenzahn.

Standard

hast du denn mal vorsichtig den Bauch abgetastet?
    wie fühlte er sich an?

Chrisy
    Gast

Standard

Habe ich gleich heute Morgen gemacht. Der Fühlt sich meiner meinung nach recht Weich an als ich den abgetastet habe hat sie auch keiner leih schmerzen gezeigt.

Weil das einzigste "veränderte" verhalten ist das sie die Wiese liegen lies heute Nacht vom verhalten sonst ist sie so wie immer

Standard

ich drück die Daumen

Chrisy
    Gast

Standard

Habe ihr gerade ihr Frühstück gegeben mit nen bischen neuer Wiese und viel Dill und Möhren grün und ihr normales Frifu.

Also Beim Möhren grün ging sie bei und hat sich nen Kohlrabie Blatt genommen mehr jetzt gerade noch nicht rufe gleich mal beim TA an gucken was er sagt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer