Der will ja auch zu Schwiegermama, die ist grad zu Besuch aus der Schweiz. Kommt natürlich alles auf einmal![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Sie machen eh grad Ringelpitz mit Anfassen und laufen wie irre im Kreis. Ich bin erst mal weg. Vielleicht haben sie sich ja beruhigt, wenn ich wiederkomme![]()
Hey
Hier werden ganz dolle die Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Emma.
Aber das macht mir echt mutt gerade auf Nächstes WE wen ihr Sohnne man zu mir kommt.Was für ein Glück das er dan noch seine Kastra frist absitzen muss und ich das dan planen kann die ZF.
Aber beruig dich etwas meine 1 ZF war auch echt schlim... Meine Häsin kannte auch keine Ninchen aber ich hatte das Glück das ihr Alter Partner sich Untergeordnet hat.
Dich mal krefftigdas schaffts du (ihr) schon.
LG chrisy
Du bist wieder da
Erzähl *hibbel*
Emma jagt immer noch die andern beiden... irgendwann bekommen die nen Herzinfakt und ich hab nur noch eins
Solange die Angst vor Emma haben, wird das nix![]()
Für eine ZF braucht man Geduld, Geduld, und nochmals Geduld. Es gibt ZFs, die dauern Monate... andere nur ein paar Stunden oder gar Minuten.
Da du kein Blut gefunden hast, gehe ich von einer normalen ZF aus. Sieh zu, dass überall Futter liegt und jeder Wasser zur Verfügung hat. Mehr kannst du jetzt nicht machen![]()
Zumindest hab ich heut Nacht keine Angst mehr, wenn ich schlafen gehe. Mein Mann setzt sich grad dazu. Der ist einfach viel entspannter und meint, das gehört eben dazu.
Hab ihm gesagt, er soll die mal so streicheln, dass sie dann zufällig nebeneinander sitzen![]()