wobei ich in dem fall sagen muss, wenn so massiv BDK ausgeschieden wird, würde mich das auch stutzig machen
wobei ich in dem fall sagen muss, wenn so massiv BDK ausgeschieden wird, würde mich das auch stutzig machen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also ich musste meinen Elvis über Weihnachten ca. eine Woche mit Critical Care päppeln. Kurze Zeit später hat er auch ständig Blinddarmkot gemacht. Im Blinddarm werden doch die ganz feinen Partikel verdaut (also das Critical Care). Das war jedenfalls bei ihm die Ursache. Als er wieder selbständig anfing zu essen, und das CC raus war, wurden auch die Köttel wieder normal
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Genau wie ihr es beschreibt ist es bei
Mir. Sitze dann vor dem Gehege und beobachte alles ganz genau. Dann fallen mir logische Sachen auf. Muss da relaxter werden. Habe schon überlegt die Nins deswegen abzugeben. Mache mich echt kaputt. Kann mir 100 mal versuchen zu sagen, dass es nur Nins sind, aber es will nicht in meinen Kopf. Eine bekannte hat ein nin, dass sie im Käfig halt und mit Trofu ernährt und das war noch nie krank. Ist nun acht Jahre alt. Was nicht heißen soll, dass ich das fier gut halte. Bestimmt bemerkt sie nicht wenn es dem nin nicht gut geht wahrend ich schon zehn mal zum ta fahren wuerde.
Wielange dauert es bei Absetzen aller Medis etc wohl bis eine Normalisierung des Kotes eintreten würde, wenn es daran liegen würde? Heute morgen war wieder alles voller BDK. Ich weiß gar nicht, dass ein Nin überhaupt so viel Kot produzieren kann...
und bei welchen Krankheiten käme es denn alles zu einer Überproduktion von BDK?