Huhu Katja,
unsere Hoppels mussten einige Wochen die Dacharbeiten an unserem Haus aushalten- genauso, wie die Verschieferung (annageln der Schieferplatten, Holz etc. pp) ihrer Loggia- war manchmal schon seeehr laut!! Nach 2 Wochen haben sie schon die Jungs der Dachdeckerei erwartet und denen quasi bei der Arbeit zugesehen...schliesslich hatten die Hasen die Poleposition
Die Dachdecker hatten auch ihren Spass und haben unseren Hoppels Mittags gerne mal was von ihrem Obst abgegeben- immerhin haben die Hasen sie ja auch immer 'angefeuert'.
Ich denke einfach mal, dass sich eure Hoppler ebenfalls an die neue Geräuschkulisse gewöhnen werden![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Bei uns gegenüber steht auf dem Haus eine Feuerwehrsirene. Meine Nins sind am Anfang immer ausgerastet wenn sie ging. In der Straße in der ich zu erst gewohnte habe, wurden um 19Uhr die Bürgersteige hoch geklappt da fuhr auch nie ein Krankenwagen. Wir sind im Sommer hier eingezogen und wenn das blöde Ding los ging oder Krankenwagen oder Feuerwehr kam war ich auch erstmalbin immer hoch gelaufen hab alles zu gemacht und danach wieder auf. Es dauerte nicht lange da haben sie tief und fest geschlafen wenn das Ding los ging. Ich komme also hoch gerannt
Und die Nins
Seitdem interessiert sie es nur wenn die Sirene Nachts geht. Das mögen sie gar nicht
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Also vom Bagger sind sie bis jetzt wenig beeindruckt.Das einzige ist das sie nicht in den Garten wollen.
Dafür habe ich sie dann gestern abend gegen 8 laufen lassen. *bibber* das war vielleicht kalt.
Aber was macht man nicht alles.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜