Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Trofu Frage.

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hier gibt es auch jeden Tag einen Teelöffel Blütenmischung (Rosen, Sonnenblume, Ringelblume und Löwenzahnblüten) zur Unterstützung des Magen-Darm-Trakts sowie einen Teelöffel Sensibelchen oder Himmelei als Leckeren. Dann bekommt jedes Kaninchen ein kleines Stück Löwenzahnwurzel als Leckeren am Abend und eine Prise Fenchelsamen und Blütenpollen

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch jeden Tag einen Teelöffel Blütenmischung (Rosen, Sonnenblume, Ringelblume und Löwenzahnblüten) zur Unterstützung des Magen-Darm-Trakts sowie einen Teelöffel Sensibelchen oder Himmelei als Leckeren.
    Diese Sachen kann ich GsD frisch füttern, daher mögen meine Kaninchen den ganzen Sommer über gar nichts Getrocknetes.

Aber für die meisten Kaninchen ist das eine leckere, wertvolle Ergänzung, wenn man das Grünzeug nicht frisch füttern kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

ok, danke für eure hilfe

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Diese Sachen kann ich GsD frisch füttern, daher mögen meine Kaninchen den ganzen Sommer über gar nichts Getrocknetes.

Aber für die meisten Kaninchen ist das eine leckere, wertvolle Ergänzung, wenn man das Grünzeug nicht frisch füttern kann.
    Ja gibt es bis alles wieder wächst, vor allem die Blüten sind bei Verdauungsproblemen für mein Hope jetzt wirklich gut, ihr gehts schon wieder besser....die einzigen Blüten die ich bis jetzt gefunden habe waren vereinzelt Löwenzahn und drei vier Gänseblümchen...das dauert hier noch so lange

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer