Oh man, diese launischen Tiere können einen fertig machen.
Ich freue mich, über jede positive Nachricht.
Am Liebsten höre ich: Vorne rein - Hinten raus![]()
Oh man, diese launischen Tiere können einen fertig machen.
Ich freue mich, über jede positive Nachricht.
Am Liebsten höre ich: Vorne rein - Hinten raus![]()
Dazu hätte ich auch noch ein Anekdötchen: Sein Klo zieht derzeit fast täglich um, da ich es in die Ecke stelle, in die er macht. Ergebnis: Er sucht sich dann eine andere Ecke aus.
Jetzt haben wir alle Ecken durch und er hat sich das gemerkt, benutzt jetzt den ganzen Käfig.Endlich habe ich mal ein ganz kluges Kaninchen.
Hab heute bei Lidl genug Lollo in allen Farben geholt. Er mag aber gerade keinen Lollo, sondern hat tatsächlich Löwenzahn und Girsch gefressen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Katharina, das ist ja auch alles kein Problem.
Du hast ja schliesslich auch nur 1 Kaninchen.
Mit dem kannst du dich auch eingehend beschäftigen![]()
Na, Giersch ist doch gut - da besteht jedenfalls nie Mangel. Und günstig ist er auch noch!
Ach Kathi, was für ein kleines Sorgenfellchen... Ich drücke die Daumen, dass er zumindest wieder anständig frisst. Wegen des ABs: Bei Emily hat es damals WOCHEN gedauert, bis sich was getan hat. Und dann war der Schnupfen aber auch gleich ganz weg. Ich habe die Besserung gar nicht bemerkt. Ich hatte mich damit abgefunden, dass da nichts mehr zu machen ist und das AB nur wegen des ECs gegeben.
Für Hopsi alles, alles Gute!
Und dir schöne Ostern!
Dagmar
Dafi, das klingt doch ganz gut und gibt uns Hoffnung![]()
Inzwischen frisst er auch einen ganzen Lollo in 24 Stunden.Er bekommt kaum noch TroFu, sozusagen nur als Leckerli.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, Geduld ist eine Tugend
Guten Appetit, kleiner Hopsi![]()