Was bekommen eure Kaninchen denn so für saaten?
Gebt ihr denen dann Vogelfutter, also das was Wellensittiche auch fressen?
Lg mine![]()
Was bekommen eure Kaninchen denn so für saaten?
Gebt ihr denen dann Vogelfutter, also das was Wellensittiche auch fressen?
Lg mine![]()
huhu.
Danke für die beiden Links.
Lg mine
Im Sommer füttere ich außer Heu überhaupt kein Trofu, außer abends wenige Haferflocken, damit ich sie ins Nachtgehege bekomme.
Ich trockne fast den ganzen Sommer über viele verschiedene Baumblätter für den Winter.
Im Winter gibt es an Trofu Heu, die selbstgetrockneten Blätter und JR Farm grainless Herbs, alles ad libitum und etwas mehr Haferflocken bei starkem Frost.
Samen füttere ich nicht extra, da im JR Farm Leinsamen enthalten sind.
Im Sommer gibt es kein JR Farm, weil es da nicht gefressen wird, da ich artenreiche Wiese ad libitum füttere.
Geändert von Wuschel (05.04.2012 um 13:24 Uhr)
Hier gibt es auch jeden Tag einen Teelöffel Blütenmischung (Rosen, Sonnenblume, Ringelblume und Löwenzahnblüten) zur Unterstützung des Magen-Darm-Trakts sowie einen Teelöffel Sensibelchen oder Himmelei als Leckeren. Dann bekommt jedes Kaninchen ein kleines Stück Löwenzahnwurzel als Leckeren am Abend und eine Prise Fenchelsamen und Blütenpollen
ok, danke für eure hilfe![]()
Ja gibt es bis alles wieder wächst, vor allem die Blüten sind bei Verdauungsproblemen für mein Hope jetzt wirklich gut, ihr gehts schon wieder besser....die einzigen Blüten die ich bis jetzt gefunden habe waren vereinzelt Löwenzahn und drei vier Gänseblümchen...das dauert hier noch so lange![]()