Was mir noch einfällt: Kann es sein, dass er das Pflegenin an mir/ meiner Kleidung riecht und deswegen noch mal ne Schippe drauf legt?
Wenn alles so klappt, wie ichs mir vorstelle, gehts morgen eh zur TÄ. Mal sehen, was sie noch sagen kann.
Was mir noch einfällt: Kann es sein, dass er das Pflegenin an mir/ meiner Kleidung riecht und deswegen noch mal ne Schippe drauf legt?
Wenn alles so klappt, wie ichs mir vorstelle, gehts morgen eh zur TÄ. Mal sehen, was sie noch sagen kann.
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Waren heut beim Tierarzt. Tizian ist pupsgesund!
Die Ärztin meinte, dass er jetzt so durchdreht, liegt wohl an Scotties Tod, die neue ZF und das Umstellen des Geheges. Er versucht einfach, sein Revier zu verteidigen.
Wir werden es mit Geduld und Bachblüten versuchen. Hat jemand ne Idee, wie ich die in ihn reinbekomme?
Und für die ZF mit Emma gibts auch grünes Licht. Vielleicht kann sie Ruhe reinbringen
Müssen nur gucken, wann wir anfangen, vielleicht nicht unbedingt Ostern, wenn der Tierarzt zu hat. Wenn was passiert...
OT: Hab bei der TÄ im Sprechzimmer erfahren, dass der TA, der meine Scottie durch falsche Behandlung "umgebracht" hat, auch einen Hund schlecht behandelt hat. Das Herrchen hat ausserdem zufällig gesehen, wie die TA-Helferin die Kotprobe einfach im Müll entsorgt hat... Und berechnen wollten die das auch noch! Das geht doch nicht oder???
Uns ist was dummes passiert! Der Tizi konnte sich aus dem Ninchenzimmer ins Wohnzimmer schleichen
Pflegeninchen Emma is völlig durchgedreht, doch der brummige Tizi war gar nicht brummig, sondern nur neugierig??!!
Hab ihn trotzdem sofort weggescheucht. Ist das jetzt sehr schlecht für die ZF? Soll ich die eher früher oder später machen? Vielleicht hat er ja bis nächste Woche alles vergessen...
Obwohl Emmas Quarantäne noch nicht ganz vorüber ist, müssen wir jetzt einfach die ZF machen. Emma langweiligt sich und reisst uns das Wohnzimmer ab, pinkelt alles voll und jetzt sogar meinen Mann an!
Also wird die ZF heute oder morgen gestartet, obwohl ich schon Bauchschmerzen wegen dem brummigen Tizi habe.
Hat jemand Erfahrung mit ZFs mit aggressiven Ninchens? Soll ich dann lieber mehr Platz lassen, damit er nicht dauernd angreift, oder dann erst recht wenig Platz lassen? Ich werds ja selber sehen und keine ZF ist wie die nächste, aber überall im Netz steht was andres und ich wollt mich einfach mal umhören bevors ernst wird![]()
ES IST SCHRECKLICH!!! Emma und Tizi kämpfen so heftig, dass jede Menge Fell fliegt und Maggie hat totale Panik vor alles und jedem!
Wann ist es zu heftig und ich muss sie trennen??? Bitte helft mir, das sieht richtig böse aus! Aber noch kein Blut...
Huhu,
eine ZF geht immer total an die Nerven.
Was meinst du damit, dass sie heftig kämpfen? Kannst du das beschreiben?
LG Margit