Pino hatte schon öfter Hefen. Das stimmt.... Zahntechnisch ist gerade alles im grünen Bereich. Kommen mit 4 Wochen Abständen gut aus. Futtert auch super. Auf Holz klopfe
Pino hatte schon öfter Hefen. Das stimmt.... Zahntechnisch ist gerade alles im grünen Bereich. Kommen mit 4 Wochen Abständen gut aus. Futtert auch super. Auf Holz klopfe
Pino hatte auch schon vor dem Tod von Bella zusammen mit Bella Hefen. Eine ursache wurde aber nicht gefunden. Er scheint gesund zu sein, bis auf ein kleines Herz Lungenproblem, mit dem er aber gut lebt..... Bei Fienchen ist es der ZF Streß
Immer wieder Hefen bei verschiedenen Tieren, Blasenprobleme....ich würde da mal die Fütterung unter die Lupe nehmen.
Wiese, Wiese, Wiese.....
Ich füttere: Kohlrabiblätter (recht viel), Möhre (eine am Tag), Kohlrabi (wenig), Staudensellerie, Petersilienwurzel (sehr selten), Eisbergsalat, Gurke, Zucchini, Chicoree, Möhrengrün (vorher häufig, nun selten wegen Fiene), Küchenkräuter (Basilikum, Oregano, Tymian, Petersilie), Broccoli. Kein Obst. als Leckerchen mal eine Rosine, Cranberry, Erbsenflocke, Sonnenblumenkerne. Dann noch Trockenkräuter, Heu, Äste. Zudem ein wenig Wiese (wird aber nicht so gern genommen).
Habt ihr einen guten Link zur Verdauung???
Danke. Ich mache mir gerade etwas Sorgen wegen dem Hinweis, dass Hefen immer nur Sekundär sind.... Was kann es denn bei Pino sein? Die Backenzähne, obwohl sie momentan I:O sind? Herz/ Lunge? Geschwächtes Imunsystem? Streß? Vielleicht war er durch Bellas Krankheit gestreßt? oder ich stresse ihn????