Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Auch hier sind die Daumen gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Daumen und 28 Hasenpfötchen sind hier auch ganz doll gedrückt für die süße Hatty-Maus.

Annika, so schwer es auch ist, ich bin sicher, ihr werdet die richtige Entscheidung für Hatty treffen, wenn es soweit ist.

LG Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein, jetzt, wo es doch eigentlich so gut aussah. Cortison ist ein Teufelszeug, es hat meinen Ninchen auch oft wieder auf die Beine geholfen. Aber ob es für eine kranke Leber das richtige ist, bezweifle ich doch ganz arg. Wie kam der Doc denn zu seiner Vermutung? Bei unserer Hündin kam die kaputte Leber durch ein Blutbild ans Licht. Da war aber nichts mehr zu machen, weil es Krebs war. Einen meiner Wellensittiche habe ich jedoch mal erfolgreich mit Homöopathie wegen einer kranken Leber behandelt. Er hatte noch zwei Jahre ein gutes Leben damit.

Ich hoffe so sehr, dass Hatty sich noch mal berappelt. Sie hätte es so verdient. Sie hat so ein tolles Zuhause und so einen tollen Vita-Kuller-Spender.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hatty,mach uns ja keinen Kummer.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Butterblume

Standard

Oh Hatty, kleine Maus, es wird doch jetzt Frühling und dann Sommer, versuch dich noch mal zu berappeln

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Hatty, wir denken hier an dich!
    Annika!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Baily
    Gast

Standard

auch wir drücken ganz doll die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Auch für diese Süsse werden hier die Daumen gedrückt und Annika wünsche ich die größte Portions Kraft die es gibt.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Aber ob es für eine kranke Leber das richtige ist, bezweifle ich doch ganz arg. Wie kam der Doc denn zu seiner Vermutung? Bei unserer Hündin kam die kaputte Leber durch ein Blutbild ans Licht.
    Sicher ist Cortison für eine angegriffene Leber nicht gut. Eine Dauergabe kann sogar die Leber extrem stark schädigen. Aber über eine Dauergabe müssen wir bei Hatty gar nicht nachdenken.

Hier geht es lediglich darum, ihr eine angenehme letzt Zeit zu machen.

Wir haben etwa 3 Sekunden darüber nachgedacht, ein Blutbild anzufertigen. Aber es dann gleich wieder verworfen. Das Hatty totkrank ist, wissen wir doch auch so. Warum sie also noch mit der Blutabnahme quälen.

Es ist halt eben nur eine Vermutung die sich auf das gesamte klinische Bild stützt: Alt, Schmerzmittel-Dauervergabe in doppelter Dosis, Langzeit-AB, jetzt Müdigkeit, Appetitslosikeit und Verdauungsprobleme / Durchfall.

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Hallo,

Sicher ist Cortison für eine angegriffene Leber nicht gut. Eine Dauergabe kann sogar die Leber extrem stark schädigen. Aber über eine Dauergabe müssen wir bei Hatty gar nicht nachdenken.

Hier geht es lediglich darum, ihr eine angenehme letzt Zeit zu machen.

Wir haben etwa 3 Sekunden darüber nachgedacht, ein Blutbild anzufertigen. Aber es dann gleich wieder verworfen. Das Hatty totkrank ist, wissen wir doch auch so. Warum sie also noch mit der Blutabnahme quälen.

Es ist halt eben nur eine Vermutung die sich auf das gesamte klinische Bild stützt: Alt, Schmerzmittel-Dauervergabe in doppelter Dosis, Langzeit-AB, jetzt Müdigkeit, Appetitslosikeit und Verdauungsprobleme / Durchfall.

LG
    Annika
    Eigentlich hast Du ja vollkommen Recht. Es ist vielleicht nur so, wie es bei meinen eigenen Tieren auch immer ist: Ich will die Wahrheit nicht sehen, erst wenn es fast zu spät ist. Ich denke aber, ich habe immer noch den richtigen Zeitpunkt gefunden. Und genau das wirst Du auch tun: Den richtigen Zeitpunkt finden.

Ich bewundere Dich für alles, was Du für dieses kleine Wesen getan hast und noch tust.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Wie geht es Hatty heute? Ich wünsche mir so sehr gute Neuigkeiten... möchte lesen, dass sie frisst...

Ich mache mir große Sorgen

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Wie geht es Hatty heute? Ich wünsche mir so sehr gute Neuigkeiten... möchte lesen, dass sie frisst...

Ich mache mir große Sorgen
    ich mir auch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer