wo habt ihr den gekauft?
Letzendlich haben wir unsern von Hornbach geholt, da der direkt vor der Tür liegt. Aber Tino war vorher auch bei anderen Baumärkten um sich umzugucken.
Ich hab gestern mein PVC bei Poco gekauft. War ein Reststück und von 8,99 € auf 5,99 € reduziert – pro Quadratmeter versteht sich. Im Baumarkt war's nach meinen Vergleichen deutlich teurer. Ist auch ein angerautes, glaube die haben ne Art Holzstruktur in die Oberfläche geprägt.
Das hier ist es, "Victoria Weinkiste grau":
Quelle: http://bild5.qimage.de/cv-belag-vict...d-56164545.jpg
Hübsch, oder?![]()
den haben wir auch, der ist auch mE sehr hochwertig.
ich habe btw auch Teichfolie.
Die kostet fast nichts, lässt sich leicht drunterlegen und den PVC oben drüber, wir haben auch nix verklebt.
Ich würde niemals nie PVC ohne Teichfolie legen- die ist einfach so billig, dass es in keinem Verhältnis zu den Kosten steht, die ein kaputter Boden verursacht![]()
Wir haben Malerschutzfolie für den Außenbereich drunter liegen, die ist auch recht stabiel und deutlich billiger als Teichfolie.
(Für die Zahl ich bei uns für ein 4m²-Gehege durchaus über 100€...)
Also ich hab mich heute auch dazu entschieden morgen direkt nochmal Teichfolie zu kaufen. Bei uns im Baumarkt gibts relativ günstig für 4 m² Teichfolie. Das tut mir wirklich nicht weh. Habe nachher nämlich keine Lust einen kaputten Parkettboden meinem Vermieter erklären zu müssen...