Ich weiß.
Ich werde auf meinen Freund warten,wenn er heut Abend nach Hause kommt. Und mit ihm das finanzielle besprechen. Ich habe momentan kein einkommen, meine Ausbildung geht erst im August los. Ich habe auch keine Ahnung wie teuer sowas wird.
Mir gings nun auch darum das sie die Zähne kürzer bekommt damit sie wieder einigermaßen fressen kann. Ein Backenzahn wäre lose,aber noch nich so das man ihn ziehen könnt. Zufrieden war ich aufkeinenfall mit der Behandlung und ich hatte auch vor nochmal zu dem Arzt in Duisburg zu fahren. Was der Tierarzt gemeint hat, war auch, dass sich wohl Eiter gebildet hat, aber sie der Meinung ist, das wenn man es öffnet, dass es immer wieder kommen würde. Ich habe damit keinerlei Erfahrung. Ich hatte noch kein Kieferabzess-Kaninchen habe aber hier schonmal gelesen was auf mich zukommt, falls. Ich habe die Tierärztin auch nich weiter gefragt,weils mir irgendwie "zu dumm" war, da es für mich nich verständlich war.
Ich habe ihr auch gesagt das es doch nich sein kann das sie ihr Leben lang mit nem Knubbel voll Eiter rum laufen kann.
Darauf kam dann:"Es wäre zu viel stress fürs Tier und dieser Knubbel würde immer wieder kommen." Da wars für mich eigentlich schon vorbei. Sie hat ihr die Zähne vorn geschliffen, hab 7 euro gezahlt und bin gegangen.

Lesezeichen