Danke für die netten Worte
Wie sah denn die Lösung nun aus?
Was gibt es Neues?
An dich musste ich auch sofort denken Feuerkind, aber ich hatte keine Nummer mehr unter der ich dich hätte erreichen können.
Aber immerhin wurde noch so schnell eine Lösung gefunden.
Ich kenne den TA, war da schon 2x zum Impfen, meine Freundin geht dort seit Jahren mit ihren Meerschweinchen hin.
Ich finde die Praxis aber etwas alt und gehe deswegen direkt immer in meine Tierklinik, da wird man wenigstens darüber aufgeklärt, dass man kein TroFu füttern soll und sie sind dort strikt gegen Einzelhaltung.
Leider gibt es wohl viele TÄ die keine Ahnung haben.
Ich habe noch eine Frage zum Thema "Wildfang":
Vor 2jahren hab ich nämlich selbst nachts bei Minus Temperaturen ein Kaninchenbaby auf der Straße gefunden, wir haben es damals auch mitgenommen. Es hatte Myxo.
Wir haben es gewärmt mit Rotlicht und es hat fleißig Salat gegessen und Heu, Köttel abgesetzt usw., Nachdem es wieder "fit" und aufgewärmt war, sind wir 2h später zum TA.
Die Myxo war so schlimm, dass es eingeschläfert wurde. Die Augen waren total kaputt, vereitert usw..
Ist es aber Wildfängen nicht so, dass man selbst nichts zahlen muss wenn mit sie findet und zum TA bringt?
Nur aus Interesse halber frage ich...ich hab darüber mal einen Bericht im TV gesehen, wo es hieß, dass der Finder nichts zahlt.
Lesezeichen