Sowas hört man gerne
Allerdings glaub ich das ja erst wenn ich Fotos gesehn hab![]()
Sowas hört man gerne
Allerdings glaub ich das ja erst wenn ich Fotos gesehn hab![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Toll! Nu will ich aber auch Fotos sehen
![]()
Und wie hast du das mit dem Platz gemacht? Sind sie in der Hütte oder haben sie doch das ganze Gehege für die ZF?
sie vertragen sich weiterhin gut und sitzen beim futtern ganz nahe beisammen:froehlich
@julia ich habe das haus sauber gemacht sie da zusammen gesetzt,nun meine nächste frage wie soll ich es jetzt weiterführen
-kann ich jetzt das gesammte gehege schon zum tobben freigeben oder soll ich erstmal gegenstände ins haus zu ihnentun???
Prima! Freut mich wirklich, dass es bei diesem Versuch besser klappt
Da die drei ja erst seit zwei, drei Tagen in der ZF sind, würde ich auf jeden Fall noch nicht öffnen. Ich lasse Kaninchen immer mindestens 1-2 Wochen im ZF-Gehege, bevor sie Auslauf bekommen - ganz egal, wie friedlich sie sich geben. So eine Freundschaft braucht einfach eine Weile zum Wachsen, bevor ein neues Revier kein Gezanke mehr heraufbeschwörtGeduld, die paar Tage kommen sie auch noch mit dem begrenzten Platz zurecht.
Wenn sie sich nicht dolle anzicken, kannst du auch ruhig wieder ein bisschen Einrichtung reinstellen. Hoffe, es läuft weiterhin so gut!
neuster stand von meiner dreier gruppe,
alle hamonieren super toll,es gab keine probleme raufereinen usw. deswegen werde ich heute das gehege weiter öffnen damit sie auf erkundungs tour gehen können![]()
Ich freue mich total für euch
Zeigst du mal Dreierbilder?![]()