Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Buddelkiste - Wie viel Sand rein?

Hybrid-Darstellung

elanini
    Gast

Standard

Da fällt mir noch was ein....

ich hab im Stall eine Heuraufe und 2 Ton-Futternäpfe.

Soll ich dasselbe auch noch für das Gehege besorgen? Oder gehen die Ninis fürs futtern immer rein?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von elanini Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch was ein....

ich hab im Stall eine Heuraufe und 2 Ton-Futternäpfe.

Soll ich dasselbe auch noch für das Gehege besorgen? Oder gehen die Ninis fürs futtern immer rein?
    Nein, brauchst du nicht nochmal besorgen, sie können ja dafür in den Stall gehen.

elanini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Nein, brauchst du nicht nochmal besorgen, sie können ja dafür in den Stall gehen.

Ahh...gut. Sonst würde es so langsam eng werden!

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde die Katzentoilette in den Keller räumen, denn sie ist als Buddelkiste unnötig, da sie ja im Gras graben können und sie würde wieder Platz im Gehege wegnehmen.
    Vllt. kannst du sie auch zurückgeben, wenn du sie erst vor kurzem gekauft hast.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Sieht doch gut aus, dein Gehege Eine Einstiegshilfe brauchen die Kaninchen für die 30cm hohe Kiste nicht, das hüpfen die schon so... Für das Katzenklo wüsste ich grad auch keine andere Verwendungsmöglichkeit. Es gibt tolle Mümmelörtchen, also eine Klounterschale, über der eine Heuraufe angebracht ist, für so etwas könnte man es sicher benutzen. Allerdings ist das ja überflüssig, wenn du schon eine Heuraufe im Stall hast, und würde nur unnötig Platz wegnehmen...

Wann ziehen die beiden denn ein? Das wird sicher spannend, wenn das deine ersten Kaninchen sind

elanini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Wann ziehen die beiden denn ein? Das wird sicher spannend, wenn das deine ersten Kaninchen sind
    Erstmal danke für das Kompliment für mein Gehege. Bin schon etwas stolz drauf, ist das erste, was wir gebaut haben.

Meine Kaninchen bekomme ich von Frasim hier aus dem Forum!
    Einmal Salt:
    http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=74963
    und dann noch ein süßes Plüschknäuel namens Flocke!

Simone sucht noch nach einer Mitfahrgelegenheit zu mir für die beiden. Wir wohnen 2 einhalb stunden auseinander! Sonst hätte ich sie schon längst abgeholt!
    Aber es heisst ja noch, vorfreude ist die schönest freude! Ausserdem kann ich so immer noch etwas am gehege verbessern!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer