Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: zecken

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mine123 Beitrag anzeigen
    ich denke auch das keine Vorsorgen getroffen werden müssen oder ?
    Denn sonst gäb es doch sicher so was auch beim Tierarzt zu bekommen so wie bei den Hunden ?
    Ich finde es unnötig, vor allem, weil bei mir jetzt in 29 Jahren Kaninchenhaltung (Sommer waren sie alle immer im Garten unterwegs) vor 2 Jahren das 1. Mal ein Kaninchen eine Zecke auf der Nase hatte.
    Auf unserem Hund krabbeln während der "Hochsaison" teilweise jeden Tag welche rum, trotz Spot on und dann findet man wieder wochenlang gar keine bei ihm.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich finde es unnötig, vor allem, weil bei mir jetzt in 29 Jahren Kaninchenhaltung (Sommer waren sie alle immer im Garten unterwegs) vor 2 Jahren das 1. Mal ein Kaninchen eine Zecke auf der Nase hatte.
    Auf unserem Hund krabbeln während der "Hochsaison" teilweise jeden Tag welche rum, trotz Spot on und dann findet man wieder wochenlang gar keine bei ihm.
    dann hattest du glück, wie gesagt mo hatte letztes jahr, als er mal in den garten durfte 4-5 an der nase, (die nicht mitgezählt die ich abgesammelt habe bevor sie gebissen haben) und in innenhaltung eine am unteren augenlid, motte hatte eine riesige an der nase
    abgesehen davon hab ich auch keine lust auf borreliose, zwei kollegen leiden darunter und das ist heftig
    @feuerkind was ist ein ticclip?

@ bunny danke ich geh gleich mal lesen
    Geändert von Mottchen (01.04.2012 um 17:02 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    @feuerkind was ist ein ticclip?
    Ticclip ist so ein Teil, das man am Halsband des Hundes befestigen muss, das ist für Kaninchen also nicht geeignet.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ticclip ist so ein Teil, das man am Halsband des Hundes befestigen muss, das ist für Kaninchen also nicht geeignet.

achso ich dachte das wäre was für menschen aber sieht vermutlich dusslig aus, wenn ich mir das umhänge
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

richtig

das ist ein tic clip http://www.anibio.de/dynasite.cfm?dsmid=83675

deswegen fragte ich ob auch für dich (und hab ja auch schon gesagt, dass der nicht für kaninchen geeignet ist)

Menschen können den aber auch nehmen, wird zB momentan in waldkindergärten getestet, die haben da sehr gute Erfahrungen mit gemacht

die kinder bekommen ihn an den Rucksack, man kann ihn zB auch am schlüsselbund oder am schuh tragen, wenn man viel in wald und wiese unterwegs ist..
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Standard

und wie wirkt der (steht da leider nicht) durch duftstoffe oder gifte?

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    und wie wirkt der (steht da leider nicht) durch duftstoffe oder gifte?
    nein ohne jegliche duftstoffe und gifte

durch ionisierung bzw energetische ladung http://www.bionapfshop.de/epages/154...oducts/AO95001

ich wollte ehrlich gesagt am anfang nicht glauben(bin auch immer noch etwas skeptisch), dass das wirkt, aber hab nun schon mit sehr vielen leuten gesprochen die den nutzen (beim hund und auch bei sich) die alle sagen sie hatten viel weniger bis gar keine zecken und das obwohl sie keine weiteren mittel mehr nutzen

wenns beim hund nicht wirkt kann man den zurück geben (ich glaube 6 wochen hat man testzeit), weiß nicht, ob das auch für den menschen gilt mit der rückgabe
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Standard

Zitat Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
    nein ohne jegliche duftstoffe und gifte

durch ionisierung bzw energetische ladung http://www.bionapfshop.de/epages/154...oducts/AO95001

ich wollte ehrlich gesagt am anfang nicht glauben(bin auch immer noch etwas skeptisch), dass das wirkt, aber hab nun schon mit sehr vielen leuten gesprochen die den nutzen (beim hund und auch bei sich) die alle sagen sie hatten viel weniger bis gar keine zecken und das obwohl sie keine weiteren mittel mehr nutzen

wenns beim hund nicht wirkt kann man den zurück geben (ich glaube 6 wochen hat man testzeit), weiß nicht, ob das auch für den menschen gilt mit der rückgabe

wäre ja cool wenn das wirklich klappen würde, ich danke dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer