Also ich werde jetzt schon langsam etwas stinkig. Jede Lage Heu ist voller kleinster Heuschnipsel, 0,5cm lang. Ich muss immer wenn ich was gebe, es erst ausschütteln.
Ich hoffe, die nächste Ladung sieht anders aus.
Also ich werde jetzt schon langsam etwas stinkig. Jede Lage Heu ist voller kleinster Heuschnipsel, 0,5cm lang. Ich muss immer wenn ich was gebe, es erst ausschütteln.
Ich hoffe, die nächste Ladung sieht anders aus.
Boahhh, da wär ich auch stinkig. Also meines enthält keine Brösel und die Halme sind schön lang, bestimmt so 20cm. Ich nehm eine Hand aus der Kiste und habe ausschließlich lange Halme in der Hand. Da ist das Activa-Heu, das ich vorher hatte, um einiges kürzer und auch bröseliger.
Da hast du wahrscheinlich eine "Montags"-Packung erwischt, gibt`s doch bei Autos auch.
Meins ist zum Teil aber auch arg bröselig, war anfangs nicht so, aber wenn man sich durch den Karton arbeitet, merkt man es.
Ich fülle mir ja immer was in eine blaue, mittelgrosse Ikeatasche, die ist mittlerweile zur Hälfte voll mit Brösel.
Liebe Grüße
Taty
Oh, oh, mir schwant Böses.
Ich hab noch nicht richtig nach unten gewühlt, daher weiß ich jetzt nicht so wirklich, was mich weiter unten erwartet.
Aber zumindest ist die obere Hälfte sehr gut. Bei manchen Heusorten, die ich schon hier hatte, sah "alles" ziemlich bröselig aus. Bin ja mal gespannt.