Ich habe das gar nicht mitbekommen
Machs gut süßer Bonnie
Ralf und Susanne![]()
Machs gut, du schöne Bonnie
Ralf![]()
Liebe Grüße, Sabine
Alles Gute, Bonnie.
Wir danken Euch ganz arg, für Eure Anteilnahme am Tod unseres kleinen Mannes.
So werden wir unseren kleinen Sonnenschein immer in Erinnerung behalten.
Und hier haben wir ihm seine letzte Ruhestätte hergerichtet. Und damit er immer gut beschützt ist, haben wir ihm einen Aufpasser ans Grab gestellt.
traurige Grüße
Ralf und Susanne
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh nein, was muss ich hier lesen.
Lieber Ralf,
es tut mir sehr leid. Bonnie hatte ein wunderbares Leben bei Dir und lebt in Deinem großen Herzen weiter.
Lieber Bonnie,
du bist sicherlich schon hinter der RBB angekommen. Alles Gute und grüß mir Felix und Phoenix.
LG Schnitti
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
oh Ralf,
das lese ich jetzt erst
ich schaue nicht so gerne hier rein, jetzt weis ich wieder warum.....
Ich drücke dich und Susanne
Machs gut kleiner Bonnie![]()
Lieber Ralf,
leider kann ich die Fotos nicht sehen. Aber interssieren würden sie mich schon.
Tröstende Grüße
Dagmar
lieber Ralf, liebe Susanne,
lese das auch erst Heute. Tut mir sehr leid für Euch. Fühlt euch ganz doll![]()
Lieber Ralf, liebe Susanne,
mir geht es wie Molo.....ich will in diesen Teil des Forums am liebsten nicht reinschauen, aber dann habe ich den Namen "Bonnie" gesehen und das Schlimmste befürchtet....
es tut mir so unendlich leid für euch. Es zerreisst einem bestimmt das Herz, der Verlust eines so geliebten Wesens.
Aber Bonnie hatte sooooooooooo ein Glück bei euch leben zu dürfen und er hat jeden Tag gespürt wie sehr er geliebt wurde. Da zählt jeder Tag zigfach. Für Madame al Capone ist der Verlust sicher auch ganz schlimm. Sie waren ja von Anfang an zusammen, die beiden Süßen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit der Trauer. "Mal ganz doll quetsch und drück"
Eure Iris
Ralf... Susanne...
Ich lese das erst jetzt und es tut mir unendlich leid...
Ich drück euch ganz doll...
Bonnie...![]()
Lieber Ralf ,
ich kenne dich noch aus einem anderen Forum und habe dich immer still bewundert, denn es ist eher selten das Männer so lieb und fürsorglich sind wie du. Umso mehr tut es mir leid,das eins deiner geliebten Tiere gestorben ist. Ich lese selten die Todesanzeigen , denn es mach mich immer traurig ( erst vor 4 Wochen mußte ich meinen Leon gehen lassen) . Bonnie hatte das große Glück bei dir zu leben, deine Liebe und Fürsorge hat er sicherlich immer gespürt. Es tut so weh wenn ein geliebtes Tier stirbt .
Alles Liebe für Dich
Sandra
Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Du nicht mehr bei uns bist und als wir die Tage alte Bilder gesichtet haben, mussten wir wieder an Dich denken.
Dies hier ist für Dich, kleiner Sonnenschein!
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
es ist eine schöne erinnerung. und das lied passt.
muss mir gerade tränen aus den augen wischen.
ein wunderbares tier ist bonnie gewesen!![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ich danke Euch für die lieben Worte.
Da er unser erstes Kaninchen war, wird er immer etwas besonderes für uns beiben.
LG
Ralf
Bonnie, der kleine Sonnenschein...
Auch in meinem Herzen ist er nicht vergessen. Er war ganz einzigartig und wunderschön. Und schöne Fotos hast du ausgesucht.
LIebe Grüße
Dagmar
Hallo kleiner Sonnenschein!
Heute ist es nun schon ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist. Und wir denken noch ganz oft an Dich. Wie Du die Mama immer minutenlang abgeschleckt hast, wie du mit Deiner Freundin Al Capone inniglich gekuschelt hast, wie du so schön wie kein anderer Männchen gemacht hast, wie du immer ganz verrückt geworden bist, wenn wir getrocknete Petersilie geholt haben. Ich könnte diese Liste noch ewig lang fortführen. Du warst für uns jemand ganz besonderes.
Leider war dir kein sehr langer Aufenthalt auf dieser Welt gegönnt. Aber wir hoffen, dass Du in Deiner neuen Welt wo Du jetzt bist, alles hast was Du brauchst. Grüne saftige Wiesen, viele Freunde zum Toben und ganz viel Platz zum Springen.
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.
Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind. Ruhe in Frieden mein kleiner, großer Freund.
Ralf und Susanne
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022