Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Spotty hat eine Impf-Myxomatose- Erfahrung mit Engystol oder Zylexis?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana R

Standard

Wir haben es jetzt bislang bei der einen Zylexis-Spritze belassen. Ich konnte auch noch keine Verschlechterung der Augen feststellen.

Ich warte jetzt auf mein Schreiben von der Herstellerfirma (meine TÄ meinte, dass die mir einen Fragebogen zuschicken wollen).

Da werde ich bestimmt auch nochmal lesen dürfen, dass es keine Impf-Myxo gibt.

Müsste ich jetzt theoretishc nochmal nachimpfen lassen?

Was habt ihr dann bei der nächsten Impfung gemacht? Habt ihr einen anderen Impfstoff genommen oder wieder den gleichen?

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Jana R Beitrag anzeigen
    Da werde ich bestimmt auch nochmal lesen dürfen, dass es keine Impf-Myxo gibt.
    Genau

Müsste ich jetzt theoretishc nochmal nachimpfen lassen?

Was habt ihr dann bei der nächsten Impfung gemacht? Habt ihr einen anderen Impfstoff genommen oder wieder den gleichen?
    Ich hatte damals nicht mehr nachimpfen lassen und ihr Jahr drauf, dann wieder ganz normal
    Liebe Grüße

Taty

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Wie gesagt hab ich gelesen, dass der Ausbruch wie eine zweite Impfung wirkt. Aber auch unabhängig davon hat meine TÄ mir erst mal vom Nachimpfen abgeraten. Ist mir auch lieber, weil ich ab nächster Woche wieder in die Uni muss und dann evtl. nicht zu Hause bin, sollte nochmal was passieren. Außerdem ziehen meine beiden bald nach draußen um und dann soll er wieder richtig fit sein.

Wir holen wahrscheinlich die Grundimmunisierung sicherheitshalber im kommenden Jahr nach, dann werden wir Myxo auch erst mal einzeln impfen, das soll ja besser verträglich sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer