Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ja das habe ich ihn auch schon erzählt allerdings bildet er sich dann immmeeerrrr alles ein
    Ich durfte auch am anfang in der Wohnung nichts haben was Blüten hat - da muss er ja auch von niesen... gut das meine Mama mit heute Tulpen geschenkt hast

Geht es denn auch wenn ich die Tonne zu den Muckels auf den Balkonboden stelle? Es ist eine Logia das heißt - am Rand kommt auch keine Sonne hin.
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich fülle mein Heu imme rin kleinere Karton um
    ........meist in die von Kaninchenladen, die sind super stabil und haben ne schöne Größe

Im Karton dürfte da eigentlich nichts drin schwitzen.......oder ist das für Deines Freundes Allergie schon zu durchlässig, was seine Heuallergie verstärkt.......hm?
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von .:Daniela:. Beitrag anzeigen
    Geht es denn auch wenn ich die Tonne zu den Muckels auf den Balkonboden stelle? Es ist eine Logia das heißt - am Rand kommt auch keine Sonne hin.
    Ich würd halt schauen, dass sie im Schatten steht und dass vor allem der Deckel nicht dicht ist, sondern nur locker draufliegt. Heu sollte nicht luftdicht aufbewahrt werden. Das dürfte aber normaleweise kein Problem sein, wenn man jeden Tag 1-2x den Deckel öffnet, das weiß ich aber nicht so genau. Ich leg meinen Deckel nur immer lose drauf auf die Plastikbox, dann kann auch noch Luft ran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer