Es gibt eine Hecke, die so ähnliche Blätter hat, wie heißt die noch gleich *grübel*...
Es gibt eine Hecke, die so ähnliche Blätter hat, wie heißt die noch gleich *grübel*...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
oooh dann ist unsere hecke die ich immer für haselnussstrauch gehalten habe doch ne hainbuche
von bestimmen her dachte ich immer es sei ne hainbuche, aber dann dachte ich das gibts nicht als strauc/hecke und da nüsse drunter lagen, hab ich es dann als haselnuss deklariert
aber im winter blieben da die blätter braun dran (auch jetzt ist die hälfte noch braun die andere hälfte schon grün...)also muss es doch ne buche sein
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Ich war grad sammeln und hab tatsächlich ein bisschen was zusammen gekriegt
dabei aber gemerkt, dass ich meine kenntnisse von letztem Jahr vergessen hab
bei den beiden bin ich mir unsicher:
1
2
ich würd sagen links, bzw 1 taubnessel und verfütterbar und rechts (bzw 2)hab ich keine ahnung was und ob verfütterbar?
Das andere ist ein Schaumkraut, wahrscheinlich Wiesenschaumkraut, ich seh nur die Blüte, weil sich die Bilder ewig lange aufbauen![]()
Liebe Grüße, Birgit
Wiesenschaumkraut , jagenau...
Und Nagellack in Taubnesselfarbe...hihi
Geändert von Alexandra K. (29.03.2012 um 16:30 Uhr)
danke
und dürfen sie das fressen?
OT: ich hab auch grad gesagt: also erstens überrascht mich die makrofunktion meiner kompakten, doch besser als gedacht und zweitens sieht es aus als hätt ich den lack extra passend für diese aufnahme ausgesuchtUnd Nagellack in Taubnesselfarbe...hihi![]()
Geändert von Feuerkind (29.03.2012 um 16:31 Uhr)