Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sabine S. Beitrag anzeigen

Schön das ihr alle über mich lacht

Bestellt hier keiner von euch 20kg? Wie groß ist der Karton denn? Wenn die den zu einer Paketstation bringen, brauch ich dann ein LWK um den dort abzuholen?
    Ich habe die 20 kg bestellt, und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieser Karton in ein Fach von ner Packstation passt

Die Kartongröße könnte ich Dir nachmessen, wenn es Dir auf die ganz genauen Maße ankommt .... aber beachtlich groß ist er auf jeden Fall

Nachdem ich am Tag der Lieferung selber nicht da war, und auch schon befürchtet habe, den Monsterkarton dann selber iwo abholen zu müssen, habe ich einfach einen Zettel an unsere Klingel gemacht, für den DHL Lieferanten, mit der Bitte, den Karton vor der Haustüre abzustellen .... und das hat geklappt, GsD ;-)

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine S.

Standard

Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Ich habe die 20 kg bestellt, und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieser Karton in ein Fach von ner Packstation passt

Die Kartongröße könnte ich Dir nachmessen, wenn es Dir auf die ganz genauen Maße ankommt .... aber beachtlich groß ist er auf jeden Fall

Nachdem ich am Tag der Lieferung selber nicht da war, und auch schon befürchtet habe, den Monsterkarton dann selber iwo abholen zu müssen, habe ich einfach einen Zettel an unsere Klingel gemacht, für den DHL Lieferanten, mit der Bitte, den Karton vor der Haustüre abzustellen .... und das hat geklappt, GsD ;-)

LG
    Du musst nicht nachmessen, lieb von dir

Danke für den Tipp und das ich nun weiß das ich nicht die einzige bin die tatsächlich 20 Kilo Heu bestellt
    Liebe Grüße,
    Sabine
    mit Maja, Feivel & Hermann,
    Maggie & Carlos
    und meine im Herzen ewig weiterlebenden Finchen & Filou

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer