Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Habe gerade mal ein wenig gegoogelt... aber leider nichts brauchbares in Bezug auf Nins finden können...
Hat jemand ne Idee woher Lymphknotenschwellungen im Kopf-, Halsbereich kommen können? Welche möglichen Ursachen gibt es?
Inkeich hoffe es ist in deinem Sinne das ich hier nachfrage.. aber ich bin mir sicher... JA!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Gute Besserung!
Alle Daumen sind gedrückt und fühl dich![]()
Die Schwellung der Lymphknoten kann viele Ursachen haben...
Eine Entzündungen im Körper, eine angehende Erkältung etc.
Ich hatte das mal extremst bei meinem Kater, als er seine Medis bekam wg der Epilepsie und hatte da mal meinen TA befragt...
Es kann auch einfach sein, das sein Körper an etwas arbeitet, sprich, ein Heilungsprozess.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Kuschel scheint es ein ganz kleines bisserl besser zu gehen... er streckt sich nach Leckerlies... nur anderes frisst er kaum von selber... er bekommt mehrere Medis und morgen geht es zum TA, um zu sehen, was weiter passiert...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
geschwollene lmyphknoten können leider auch auf krebs deuten..und wenn die schon geschwollen sind...ist es schon zu spät..
wurde schon blut abgenommen?
wenn nicht lass man leukozyten und tumor marker bestimmen.
dann haste entzündung und krebs zu mind bestätigt oder kannst es ausschließen.
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!