Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Lieber Ralf, liebe Susanne,
nur schwer finde ich hier Worte des Trostes. Es tut immer so schrecklich weh, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Nie wird es uns leicht fallen, nie werden wir diese Wesen vergessen können mit all ihren Geschichten und ihren Missetaten. Ihr habt so viel für dieses kleine Wesen getan und Bonnie wird euch unendlich dankbar dafür sein, wie sehr ihr ihn in euer Herz geschlossen habt. Er wird bei euch nie vergessen sein.
LIeber Bonnie,
von Anfang an habe ich deine Geschichte mitverfolgt mit allen Höhen und Tiefen. Dein Kampfgeist war bewunderswert und zeigte, dass du dein Leben und deine AlCapone hier abgöttisch liebst. Ich hoffe, dass du hinter der RBB wieder frei ohne Schmerzen und Krankheiten über die Wiesen hüpfen kannst und ein Auge auf deine Menscheneltern werfen kannst, die hier um dich trauern. Bonnie, ganz besondere Kaninchen warten auf den Wiesen auf dich, grüß insbesondere meine Laila und mein Baby Flavius da drüben. Ich vermiss sie so schrecklich wie du auch hier vermisst wirst.
Traurige Grüße
Laila
Ralf, es tut mir unendlich Leid
Ich trauer mit euchFühlt euch lieb gedrückt
Bonnie, süßes Hasi, komm gut im Land hinter der RBB an. Du wirst hier schmerzlich vermisst![]()
Gute Reise lieber Bonnie.
Ralf und Susanne, fühlt euch gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ralf und Susanne . .
ich weiss garnicht was ich sagen soll
es tut mir soo leid!
ich kann mich noch so gut daran erinnern als du sagtest, das du genau vor so einem moment wahnsinnige angst hast. . .
und nun ist der moment gekommen, wo du bonnie gehen lassen musstest
wie sehr hab ich die bilder geliebt, diese öhrchen
Bonnie, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und kannst jetzt ein ganz unbeschwertes leben führen, ohne schmerz und leid.
dein papa wird dich sehr vermissen . . .
ralf und susanne, lasst euch mal ganz feste in arm nehmen
mir fehlen die worte . . .![]()
Oh nein, das tut mir sehr leid.. Ich weiß noch genau, wie Du mir am Telefon die Geschichte der beiden erzählt hast..
Komm gut an kleiner Bonnie
Ich denke an euch.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh Ralf!
Ich trauere mit euch. Bonnie war das erste fremde Kaninchen, in das ich mich verschossen habe. Und ich habe so gerne sein Leben, seine Bilder und seine Geschichten immer weiter mitverfolgt. Bonnie war auch für mich ein ganz besonderes Kaninchen.
Ralf, ich weiß, wie sehr du an Bonnie hängst. Es tut mir so unenedliche leid. Ihr habt so sehr mit Bonnie gekämpft und gezittert und nichts unversucht gealssen. Das Leben ist so ungerecht. Ach Mensch!
Ich drücke dir die Daumen, dass du damit klar kommst. Das ist bestimmt nicht leicht soweit weg...
Bonnie, komm gut drüben an! Ganz viele tolle und geliebte Kaninchenfreunde warten dort auf dich!
Traurige Grüße
Dagmar
Es tut mir sehr leid Ralf
Gute Reise Bonnie
Wenn der Regen fällt,
wenn die Sonne scheint,
habt ihr schon lange und viel
um mich geweint.
Wenn die Nacht am Himmel steht,
euer Herz in Schmerz vergeht.
Bald sind die Tränen getrocknet,
die Schmerzen gestillt.
Keine Traurigkeit mehr die in den Augen
überquillt.
Mein Abschied war nicht für immer,
wie sehen uns im Himmel wieder.
Gute Reise kleiner Mann![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
So liebevoll geschrieben
Bonnie, hier hatten dich Menschen unglaublich lieb. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Drüben mit all den anderen Fellnasen, die uns leider verlassen haben .....
Ralf![]()
Ralf
Gestern haben wir noch über den kleinen Spatz gesprochen.
Komm gut drüben an, Bonnie.![]()
Es tut mir unglaublich leidIch weiß wie sehr du deine Rabauken liebst und bin so froh, da Bonnie ein schönes Leben bei euch haben durfte
Machs gut Bonnie![]()
Bonnie, viel zu früh bist Du gegangen. Komm gut drüben an
Ralf, es tut mir sehr leid...
ralf ohne große worte ( die mir auch grade nicht so recht einfallen wollen ) nehme ich dich mal in den arm und drück dich
so ein süßer kerl
ich fühle mit dir und ich weiß wie weh das tut
leb wohl du hübscher goldkäfer![]()
Ralf, ich drücke Dich und Susanne ganz doll. Eure Liebe und Fürsorge wird Bonnie immer begleiten, wohin sie auch gehen wird!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Süßer Bonnie, machs gut und pass von oben auf Deine Lieben auf.
Ralf![]()
Ralf & Susanne
Gute Reise, Bonnie![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein, nun doch so schnell
Es tut mir so leid Ralf
Alles Gute hinter der RBB, kleiner Bonnie![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen