Ich drück die Daumen für Kuschel![]()
Ich drück die Daumen für Kuschel![]()
euch...
@Melanie: am Montagabend auch noch...aber da war wohl schon länger etwas im Körper..
war die ganze Nacht wach, um 4 Uhr morgens hab ich nochmals Schmerzmedis gegeben und zwangsgefüttert, dabei hat er die ganze Zeit mit den Zähnen geknirscht, die Ohren waren ganz kalt...
Frau E. ist erst Freitag wieder da...
Aber er hat vorhin ein kleines Stück vom leckerli und ein paar getrocknete Breitwegerichblätter gefressen... hoffnungsvoll Daumendrück...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Habe gerade mal ein wenig gegoogelt... aber leider nichts brauchbares in Bezug auf Nins finden können...
Hat jemand ne Idee woher Lymphknotenschwellungen im Kopf-, Halsbereich kommen können? Welche möglichen Ursachen gibt es?
Inkeich hoffe es ist in deinem Sinne das ich hier nachfrage.. aber ich bin mir sicher... JA!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Gute Besserung!
Alle Daumen sind gedrückt und fühl dich![]()
Die Schwellung der Lymphknoten kann viele Ursachen haben...
Eine Entzündungen im Körper, eine angehende Erkältung etc.
Ich hatte das mal extremst bei meinem Kater, als er seine Medis bekam wg der Epilepsie und hatte da mal meinen TA befragt...
Es kann auch einfach sein, das sein Körper an etwas arbeitet, sprich, ein Heilungsprozess.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama