Hallo,da bist du ja.Von WKW richtig?
Herzlich Willkommen
Es wird dir sicherlich gleich jemand auf deine Fragen antworten.Mit solchen Sachen hab ich keinerlei Erfahrung.
![]()
Hallo,da bist du ja.Von WKW richtig?
Herzlich Willkommen
Es wird dir sicherlich gleich jemand auf deine Fragen antworten.Mit solchen Sachen hab ich keinerlei Erfahrung.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Möp,wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du bist ja schon seit 2011 hier.Sorry hab dich verwechselt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
äähh? Danke fürs Willkommen- aber wer oder was ist WKW?
![]()
mmm schwierig- ich hätte ja auch auf die Zähne getippt!
Gibst du denn schon grundsätzlich etwas Immunstärkendes?
@Katja: war aber trotzdem sehr nett!
@Grusche: Ja, er ist seit November 2011 bei einer guten THP in Behandlung, die ihm wirklich hilft. Er bekommt etwas für sein Immunsystem/ Darm und die Arthrose. Mit der Stärkung des Immunsystems haben wir auch seine Hefenproblematik meist im Griff. Sie hat mir - was ich auch wußte - aber auch gesagt, dass wir bei ihm lindern und verzögern, aber nicht heilen werden.
Die Atemwegsinfektionen und auch das mit dem Ohr haben wir mit TÄ und THP super ausheilen können.
Ich kenne das eher von Katzen, und da sagt man das die Mundflora dafür verantwortlich ist...
Evtl. ist das bei Kaninchen auch der Fall?
Da du eine THP hast, kann sie dir nicht was empfehlen als Unterstützung für die Schleimhäute?
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ich bin so spontan echt ratlos, vlt hat noch jemand anders einen Tip
![]()
Hey ich bin von WKW. Habe momentan das gleiche Problem mit meinem schlappi. Mäulchen entzündet aber keiner kann helfen. Es fing alles mit der regelmäßigen zahnkürzung an. Seitdem ständig starkes sabbern.
Hallo Kirstinabohr,
warst du schon mal bei einem Zahnspezi?
Hallo,
wieder Mika?
Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Abstrich von der Maulschleimhaut zu machen und auf Bakterien untersuchen zu lassen.
Eine Erklärung, ausser, dass Bakterien im Spiel sind, hätte ich ansonsten auch nicht.
LG
Annika