Pauli geht es wohl nicht so gut.... Den Durchfall haben wir heute in griff bekommen. Aber mein mann meint er wirkt traurig... Und liege viel..
Oh manwar das alles zu viel für ihn??
Gottseidank muss ich heute nur bis halb zehn arbeiten....
Pauli geht es wohl nicht so gut.... Den Durchfall haben wir heute in griff bekommen. Aber mein mann meint er wirkt traurig... Und liege viel..
Oh manwar das alles zu viel für ihn??
Gottseidank muss ich heute nur bis halb zehn arbeiten....
Paul gehts garnicht gut
Er ist schwach, zittert, frisst nicht und liegt nur... Hab ihm jetzt was gegeben und die rotlichtlampe aufgestellt... Ich hoffe er übersteht die Nacht einigermaßen gut...
Herrje![]()
Hab dir schon bei FB geschrieben. Ich drück euch die Daumen![]()
Ich habe ihm novalgin, mcp, sab simplex und rodicare akut gegeben? Und ein kleines bisschen zugefüttert weil er nichts mehr gefressen hat...
Nu liegt er auf dem Bauch und zittert ab und zu. Dann steht er mal auf und buddelt kurz und legt sich wieder hin...
Mit Notdienst ist es hier nicht rosig die machen in solchen Sachen nie mehr wie ich.
Und bis nach Dortmund würd er es glaube nicht schaffen...
Zu meinem Tierarzt geht es dann morgen im acht.. So gott will...
Das hört sich nicht so gut an... kann es sein, dass das nicht von der ZF kommt... für mich hört sich das eher nach großem aua an...
Ich würde mit ihm so schnell wie möglich *spätestens morgen* zum Tierarzt gehen nicht, dass er was ausbrütet...
Ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsche dem kleinen Mann gute Besserung![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*