Hat sie denn abgenommen?
Alle Zähne im Oberkiefer an einer Seite raus, ist ja schon heftig.
Meine Zahnis bekommen Cuni Complete etwas eingeweicht und machen riesige Köddel.
Hat sie denn abgenommen?
Alle Zähne im Oberkiefer an einer Seite raus, ist ja schon heftig.
Meine Zahnis bekommen Cuni Complete etwas eingeweicht und machen riesige Köddel.
Ja, von etwas mehr als 2.700 auf zuletzt knapp unter 2.500, wenn ich mich recht erinnere. Das ist wohl normal, und das Gewicht wird niedrig bleiben, habe ich mir sagen lassen.
Sieht hart aus. Einweichen klingt nach Pampe.Meine Zahnis bekommen Cuni Complete etwas eingeweicht und machen riesige Köddel.Ist das Zeug gut für Kaninchen? Sieht aus wie normales Trockenfutter...
Ich habe keine Zahnkaninchen und deshalb keine Erfahrung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Aber hier ein Link: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=57506&page=1
Ich würde es mit viel blättrigen versuchen, das Heu vielleicht kleiner schneiden und Karotten und co raspeln.
Lilly hatte auch mal ein Breirezept. Das harte Knollengemüse weich kochen, abkühlen und anschließend mit dem Pürierstab pürieren.
Cuni Complete habe ich nur mal beim EC-Schub versucht. Das ist Trockenfutter. Das und die Vitakullers würde ich nur dann versuchen, wenn gar nichts mehr geht.
Hier ist noch die Übersicht, was du noch so füttern kannst.
Liebe Grüße
Ulrike
Vielen Dank, Simone.
Buki sah wirklich fast wie Kanun aus...
Spitzwegerich kannst Du gerne geben wenn das Tier den so sehr mag, er wirkt antibakteriell und entzündungshemmend und ist somit eine sehr gute Wahl.
Eventuell kannst Du auch draußen schon welchen finden, je nachdem wo Du wohnst, das wäre natürlich noch optimaler.