Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

...je häufiger der Verdauungstrakt durchgespült wird, desto eher werden die Haare abtransportiert. Wenn du die Futtermenge so steigerst, dass ihm rund um die Uhr frische Gräser und Kräuter zur Verfügung stehen...

[...] dann wird [...] die tägliche Erneuerung des Mageninhaltes etwa versechsfacht.
    Aus: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=73964&p=2193225&viewfull=1#post2193225

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich fütter Wiese ja erst an. Habe etwas Angst sie direkt so viel zu geben. Es kommen Köttel, aber eben nur recht kleine..... Wenn es bis morgen nicht besser werden sollte, werde ich nochmal gehen müssen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Klar, die Umstellung sollte auf jeden Fall Schritt für Schritt erfolgen – sicher ist sicher . Ihr seid jetzt seit zwei Wochen dabei, oder?

scarlett8403
    Gast

Standard

Ja, seit ca. zwei Wochen. Ich hole immer ein wenig Wiese aus dem Garten für ihn. Er mag es aber noch nicht so gerne.

Gerade hat er mit mir gekämpft:-) Er freut sich glaube ich, wenn ich oben bin und ihm Gesellschaft leiste.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

scarlett8403
    Gast

Standard

Das ist so süß... Habe mich ins Gehege gelegt und der Herr hat mich die ganze Zeit angestupst und mir durch die Haare gewuselt. Dann hat er auf einmal auch den Stängel des Blattes gemampft.... Hatte wohl Angst, dass ich ihm das weg futter,jetzt wo ich auf dem Boden in seinem Gehege lag

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich denke auch das sein komisches Essverhalten eher Trauer ist. Naja und komisches Essverhalten, komische Böbbel. Ich kenne das auch von meiner Ilse, die damals ganz doll getrauert hat als ihr Manni plötzlich nicht mehr da war
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer