Chicoree ist super, außerdem Petersilie, Dill, Fenchelgrün, Basilikum usw.
Wiese kann man jetzt auch schon finden, ist zwar etwas mühsam, wäre aber super!
Chicoree ist super, außerdem Petersilie, Dill, Fenchelgrün, Basilikum usw.
Wiese kann man jetzt auch schon finden, ist zwar etwas mühsam, wäre aber super!
Naja, ich wollte jetzt nicht die teuren Supermarktkräuter kaufen, zumal die bei mir nie wieder kommen... Wir kaufen aber am Wochenende beim Baumarkt ein, weil wir das eine Schweinchengehege vergrößern wollen, und werde da mal gucken.
Chicoree werd ich mir merken.
Fenchelgrün ist ja am Fenchel schon dran, meistens jedenfalls, und den haben wir hier.
Dann geh doch Kräuter sammeln.....irgendwas mußt Du ja füttern.
Unsere Wiesen bestehen größtenteils aus Gras... Es war letztes Jahr schon schwierig Löwenzahn usw. zu finden.
Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts zu Hause habe.
Hab unten alles mögliche liegen (Karotte, Gurke, Salat, Fenchel, Chinakohl, Paprika Brokkolie und seit eben Zucchini), davon bekommen die beiden war nicht alles, aber verhungern werden die schon nicht.
Werde morgen mal los gehen und auf den Wiesen gucken, ob es Löwenzahn gibt. Im Garten hab ich gestern einen Mini-Pusch entdeckt, der ist aber noch zu klein.
Gräser sind doch auch super!
Das ist mir klar, mögen die beiden aber nicht... Wenn im Löwenzahn Gras dabei ist, bleibt das in der Regel immer liegen.
Ich geh morgen mal los und wenn ich nur bisschen Gras mitbringe, zumindest die Schweinchen fressen das.