Liebe Grüße
Vanessa
Das wurde gemacht. Und da wurde nichts festgestellt. Ist aber nun schon eine Woche her. Vielleicht sollte ich das nochmal machen. Also drei Tage? Hatte fünf abgegeben. Kann bella an einem haarballen gestorben sein? Ist meine Überlegung, weil Pino ja auch Haare im Darm hat
Auf dem röbild ca eine Stunde vor ihrem Tod hat man nur gesehen, dass die linke Darmseite dick gefüllt war. Kann man Kot auf einem Röbild von einem Haarballen unterscheiden?
Kann ja sicherheitshalber nochmal zwei Proben einreichen. Er mummelt gerade an einer Möhre. Malt hat er heute sehr viel bekommen. Ist er sehr gallig drauf. Ich gucke jede Stunde nach ihm. Jetzt gerade macht er einen relativ fitten Eindruck. MVP habe ich nun nur zweimal heute gegeben. Sollte ich Benedikt bac noch geben? Habe angst auch zu viel zu machen.
Dann werden es wohltue Hefen gewesen sein. Kreislaufzusammenbruch.
Scarlett, bitte komm doch mal zur Ruhe! Dein Pino spürt doch deine Aufregung auch und kann dann auch nicht richtig ruhig werden. Natürlich machst du dir jetzt große Sorgen um ihn
, aber vielleicht hilfst du ihm am meisten, wenn du ihm jetzt mal ein wenig Ruhe gönnst. Natürlich ist es wichtig, immer ein Auge auf ihn zu haben, aber er hat soviele Veränderungen zu verkraften.....ein wenig Ruhe und Schlaf tut ihm sicherlich auch gut.
"Räusper und feste drück" und dir auch!
LG Iris
Hab einfach eine Riesen Panik. Der Grund warum ich überlege die kaninchenhaltung AufzugEben. Ich verfalle richtig in Panik. Jetzt noch mehr seitdem ich um Di. Lungenproblematik weiss
Er ist zum
Abend hin recht agil. Allerdings fangt er nun an bella zu suchen. :-( und er fiept ein wenig beim putzen. Vielleicht bilde
Ich mir das aber auch nur ein.